Design schönes Schlafzimmer in der Wohnung: 35 illustratives photos – nwhistorycourse.org

The Blog



Selbst ohne die Hilfe eines Designers kann eine sehr komfortable und gemütliche Schlafzimmer bauenSelbst ohne die Hilfe eines Designers eines sehr komfortabel und gemütlich spalnyuKak Designer ausstatten schönes Schlafzimmer können bauen - Design Fotos von der Wohnung können in verschiedenen Katalogen und Portfolios verschiedenen Spezialisten zu finden. Was kann man für sich selbst wählen? Was all dies ohne den Einsatz von qualifizierten Bauarbeitern mit ihren eigenen Händen ins realen Leben übersetzt werden? Und was sind die schlauen Tricks im Schlafzimmer eine komfortable und gemütliche Atmosphäre zu schaffen, die einen gesunden Schlaf hat?


Was ist ein schönes Schlafzimmer Interieur

Also, was sollte eine schöne Inneneinrichtung für das Schlafzimmer sein? Erstens sollte die Situation getan werden, damit zur Ruhe prädisponieren. Und es bedeutet - ein warme Beleuchtung (niedrige Temperatur in Kelvin), Pastell sanfte Töne (einschließlich Möbel). Alles andere, was jetzt zugunsten des Minimalismus erinnert werden sollte. Deshalb ist es besser, ein Minimum an Möbeln zu verwenden und die maximal mögliche Menge an Speicherplatz zu verlassen. Design ist auch führen es in dieser Richtung ausgewählt.

Schlafzimmer - ein Ort, der am meisten zur Ruhe hat, so den Raum arrangieren in einem Apartment-Designer empfehlenSchlafzimmer - ein Ort, der am meisten zur Ruhe hat, so den Raum arrangieren in einem Apartment-Designer empfehlen "Minimalismus"

So wie es jetzt ist, ausstatten Schlafzimmer - es gibt einige unausgesprochenen Regeln:

  • Das Zimmer ist erlaubt für die Anwendung (oder Entfernen) nur Closet (vorzugsweise separat) und Dame Make-up-Tabelle zu installieren;
  • Das Bett in jedem Fall nicht in einer Ecke gestellt werden. Es sollte in der Mitte der Einstellung auf beiden Seiten des Gehäuses und Stehlampe gelegt werden;
  • Im Schlafzimmer muss unbedingt ein großer Spiegel sein. Sie können einfach einen Spiegel an der Schranktür machen (oder einen kombinierten Ankleideraum).

Was ist die Innenräume des Schlafzimmer für heute optimal sind? Mit einem Schwerpunkt auf der Barock. In diesem Stil, wie es bekannt ist, wird sie durch eine breite Skala und Luxus geprägt. Und all dies muss mit anmutigem Minimalismus kombiniert werden. Es scheint - die unmögliche Kombination, aber in Wirklichkeit ist es die beste Option.


Ein schönes Schlafzimmer mit seinen eigenen Händen: wo ich anfangen

Was kann man mit den Händen im Schlafzimmer zu tun, so dass es viel attraktiver in Bezug auf das Design wird? Es sollte mit der Decke beginnen. Traditionelle Variante - Hängetafel. Sie sind sehr schön, preiswert und einfach zu installieren. Diejenigen, die zuvor mit Trockenbau gearbeitet haben, können Sie versuchen, eine Zwei-Ebenen-Decke zu bauen. Oder alternativ machen Spannung. Es soll wieder von den sanften Pastellfarben geführt werden. Als Option - eine Obergrenze von braun Leinwand zu machen. Es sieht sehr gut aus, eine solche Entscheidung. Und es geben diejenigen, die auch die Schaffung eine Sternendeckenmalerei geträumt (nur Sterne und andere Dekorationen sind mit der Farbe gezeichnet, die zum Akkumulieren Licht in der Lage ist).

Profis bei der Reparatur lassen vermuten, dass der Start benötigen das Schlafzimmer mit der Decke auszustatten und die Tapete sollte sanfte Töne wählenProfis bei der Reparatur lassen vermuten, dass der Start benötigen das Schlafzimmer mit der Decke auszustatten und die Tapete sollte sanfte Töne wählen

Sie sollten auch im Voraus planen, wie das Schlafzimmer werden alle Möbel befinden. Das Wichtigste - es ist um das Bett so viel Freiraum zu lassen. Aus diesem Grund haben die Designer empfehlen nicht viele Möbel im Zimmer mit. Grundsätzlich ist es möglich, bereit skhemyrasstanovki zu finden. Der Trend - Minimalismus, so kann und tut nichts anderes im Raum nicht genutzt wird. Eine solche Entscheidung im Studio sein würde, wo sich das Hauptschlafzimmer visuell in der Zone getrennt ist. Es ist nicht das Zimmer selbst.



Wie für die Wände und den Boden, gibt es viele Lösungen.

Top unter ihnen:

  • Parkett auf dem Boden und Wand unter einem Baum (können Sie einen Kunststoff oder sogar fertig Panel-Typen Abstellgleis);
  • Wenn das Schlafzimmer in einem angrenzenden Raum mit einer anderen Wohnung (gemeinsam Wand) befindet, dann ist es besser, die schallisolierten (diese meistern auch Fassade Schaum) zu schließen. Von oben ist es geschlossen Gipsplatte oder die gleiche Kunststoffplatte;
  • Sollte nicht auf dem Boden sein legen Fliesen, es sei denn, eine Fußbodenheizung;
  • Das Bett kann auf einem kleinen Hügel platziert werden. Die Plattform wird ein leeres Feld im Innern sein. Der Raum kann verwendet werden, um einige Dinge zu speichern.

Aber die bunten Tapeten hier überflüssig. kann nehmen Vinyl, aber in sanften Tönen in Extremfällen (monoton, ohne bunte Einsätze und insbesondere Photowall).

Wie schön, das Schlafzimmer zu schlagen und nicht ihren Trost zu verderben

Es scheint, dass es nichts schwer richtig die Schlafzimmermöbel zu arrangieren. In der Tat ist die Situation etwas anders. Zunächst wird der Raum selbst kann unregelmäßig geformt. Hier ist es besser, die Übergänge zu entfernen, und sich falsche Wand schließen. Oder an Ort und Stelle einen Einbauschrank zu bilden.

Im Schlafzimmer sieht toll aus Bildern und Fotos, aber die Hauptsache ist hier nicht zu übertreibenIm Schlafzimmer sieht toll aus Bildern und Fotos, aber die Hauptsache ist hier nicht zu übertreiben

Wenn es um das Schlafzimmer in dem großen Hause kommt, kann es in der Form von „Play“ sein, in den Raum Hinzufügen einen Kamins (nicht sicher, dass er vollständig die angegebene Funktion ausführt), mit Marmor verkleidet. Oder wenn das Fenster aus einem Schlafzimmer mit Blick auf einem See, ist es möglich, von den Seiten der Fensteröffnung zu setzen zwei hohen und schmalen Tank. Es sieht sehr interessant. Hier in der Wohnung alles ist unwahrscheinlich, erfolgreich zu sein.

Also, mit den Möbeln, ist alles klar, aber was ist die Dekoration?

Um dies zu tun, im Schlafzimmer, können Sie:

  • Bilder. Heute ist besonders beliebt modular, sowie verschiedene Arten von Kreuzstich, Topiary, selbst gemacht;
  • Boden Leuchter. Sie können in der Wand eingebettet werden, die eine gute Lösung für die Erstellung von Intimität sein wird;
  • Nur schöne Bilder oder Familienbilder aus dem Urlaub in exotischen Ländern - hier ist es möglich, Fantasie aufzunehmen.

Beleuchtung im Schlafzimmer

Es ist extrem wichtig für die Beleuchtung im Schlafzimmer. Es muss eine kontrollierte machen. In der Welt ist es die grundlegenden, extra (Lampen durch den Raum) und der Person (oder mehr Lampen Baldachin direkt über das Bett) zu tun akzeptiert. Es gibt noch andere Variationen. Die beliebtesten - es ist Außenbeleuchtung. Aber diese Option ist geeignet für große Schlafzimmer. Bild, wie es aussieht, kann auf Online-Foren zu finden.


Die Beleuchtung im Schlafzimmer sollte einstellbar sein und modischen Trend heute ist die AußenbeleuchtungDie Beleuchtung im Schlafzimmer sollte einstellbar sein und modischen Trend heute ist die Außenbeleuchtung

Wenn das Schlafzimmer eingerichtet mit jedem Designer beschäftigen, sollten Sie ihn bitten, seine Arbeit einen Katalog zu geben. Auf ihnen können Sie bestimmen, welche Lösungen er es in Bezug auf die Beleuchtung verwendet.

In dieser Hinsicht gibt es einige unausgesprochenen Regeln:

  • Im Zimmer mit abgestuften Decke - einer Multi-Level-Beleuchtung;
  • Grundbeleuchtung in kleinen Lampen im großen Schlafbereich tätig;
  • Luxus Kronleuchter - unnötig in diesem Fall;
  • Kombinierte Boden- und Deckenbeleuchtung - es ist möglich.

Design schöner Schlafzimmer (Video)


Und wir sollten nicht, dass die Vorhänge im Schlafzimmer vergessen - ein ganz wichtiges Attribut. Am besten ist es, sich als traditionelle Vorhänge zu verwenden, das das Fenster vollständig abdecken kann. Und aus diesem Grund im Schlafzimmer benötigen eine gute Beleuchtung.

Schöner Schlafzimmer in der Wohnung (Foto)

3c52f1b24e4c1ba12ce4d254830d17914full-166a441c8d457615fe31e236ed16639b7710ec2fa8b9315516c54d4a91b42e66ce15-Modern-Minimalist-Schlafzimmer-Interior-Design-Umschlag48134660e3b38a9619154bcc800b53b756df67170image

Leave a Comment

Your email address will not be published.

79 − = 74

Adblock
detector