Classic British Tapeten oder Wanddekor im britischen Stil – nwhistorycourse.org

The Blog



Die Einhaltung des Artinnenraum Englisch in vielerlei Hinsicht hängt von der Wahl der TapeteDie Einhaltung der Artinnenraum Englisch ist weitgehend abhängig von der Wahl des oboevAngliysky Stil im Innenraum - es ist eine Vereinigung von Strenge und Verfeinerung ist. Dull, aber diskret und elegant zugleich streng und gemütlich - Englisch Haus als Denkweise, so oft sagen, dass sie Innenarchitekten. Und die wichtige Rolle spielte in diesem Stil Tapete.


Tapeten im englischen Stil: Die Regeln der Dekoration

Echter englischer Stil - ein massives Holzmöbel, Textilveredlung, ungewöhnlicher und raffinierte Accessoires. Und das alles zusammen ist es die Atmosphäre, wenn auch nicht mit Elementen der Antike, ist ein Tribut an die Tradition, warm und alterslos Jahrgang.

Wallpaper - das innere Element, das das ganze Bild in ganzheitlich klebt. Und hier sind ein paar Optionen - ein bescheidenes Provinz Design und teuren Luxus lebenden Adelshäuser.

Textiltapete ist am häufigsten im englischen StilTextiltapete ist am häufigsten im englischen Stil

Dekoration mit Tapete Regeln:

  • Textilbeschichtungen - eine der am meisten bevorzugten, und verwenden oft Tapete „unter dem alten Putz‚;
  • Muster und Druck - natürliche Szenen, klassische Muster, strenge Geometrie, Locken und, natürlich, der schottische Käfig;
  • Englisch Tapete perfekt kombiniert mit Holzvertäfelung und Schienen;
  • Für einen kleinen Raum wird die Beste Tapete helle und geräumige Zimmer, alle die richtigen verzieren dunkleren Schattierungen von Tapeten;
  • Wenn der Raum Südausrichtung und dekoriert sie in einer kühlen, low-key Farben, ist Nord-Raum am besten umgekehrt heller zu machen.

Die Umgebung sollte bequem sein - es ist die wichtigste Regel. Sehr helle Farben, können Press druckt diese Situation stören, so übertreiben Sie es nicht.


Englisch Tapete mit Blumen: eine klassische oder trendy Sache

Heute, kleine Blume, große Blume, ein Wort, Englisch Blume wieder eines der beliebtesten Drucke auf Tapete. Und obwohl er nie aus der Mode kam, gerade jetzt eine neue Welle der Popularität hat es trendy gemacht.

Bilder von Blumen auf der Tapete - ein unverwechselbares und modernes Attribut englischen StilBilder von Blumen auf der Tapete - ein unverwechselbares und modernes Attribut englischen Stil

Blumendruck kann unterschiedlich sein, und es auf der Tapete richtig verwenden - fast eine Kunst. Der Hauptunterschied - kleine oder große Blüten sind auf der Leinwand dargestellt.

Allgemeine Regeln für die Auswahl

  • Je kleiner der Raum, desto kleiner ist die Blume;
  • Hauptfigur kann auch in einem kleinen Raum, aber nur eine zentrale Wand pokleit werden - die anderen drei Wände ohne Abzüge tapeziert werden;
  • Kleine Zeichnung Wand visuell wegzunehmen und bringen ein großes, wird es als ein Verfahren zur Korrektur der Länge / Breite des Raumes verwendet wird;
  • Um den Effekt der „Zwang“ Hintergrundbilder zu reduzieren, dekoriert die Wand als Formteile, Dekorplatten und Grenzen. Dieser Rahmen wird die Wand „kräuseln“ nicht zulassen.

Englische Tapete - es ist nicht nur jede Blume auch stilisierte Blumen, als ob von einem Computer einfache Grafiken werden nicht funktionieren.

Wallpaper Design im englischen Stil (Video)



Tapete mit großen Blumen im Innern

Es ist modern und frisch, obwohl die englischen Klassiker nicht übereinstimmt. Sie können jedoch einen Kompromiss finden, wo die Blumen - nicht das Bild zu drucken, und Standbild. Ein solche Tapete auf diesen Mauern besser einfügen, wo ein Minimum an Möbeln. Manchmal können sie nur eine Wand ausgestellt werden.

Tapete mit einem großen Blumenmuster wird von Vorteil sein, bei dem Hintergrundlicht Möbel aussehenTapete mit einem großen Blumenmuster wird von Vorteil sein, bei dem Hintergrundlicht Möbel aussehen

Unter diesen Tapeten Licht Licht Möbel entsprechen. Die gewünschte Punkt - Rolle mit Blumen. Zum Beispiel können die gleichen Blumen tiebacks oder Blumendruck auf Teppich Kissen, usw.

Englisch Tapete in kleinen Blumen

Wallpaper in kleinen Blumen waren und bleiben führend im Vertrieb. Andernfalls werden sie oft als „Großmutter“, sondern von der einfachen sowjetischen Tapete Blumentapete ist Englisch für Qualität und Veredelung der Drucksachen bekannt.

Das Erbse Blumen-Ornament im englischen Interieur sollte die Qualität und Eleganz seinDas Erbse Blumen-Ornament im englischen Interieur sollte die Qualität und Eleganz sein

Wallpaper „unter dem Chintz“ ist besonders relevant in den Innenräumen von Landhäuser, sondern auch in einer Wohnung in dieser Tapete platzieren wird. Sehr eng mit dieser Art der Provence Motive verflochten, aber immer noch gibt es Unterschiede.

Was kann kombiniert werden

Betonen Sie diese Tapeten im Inneren:

  • Möbel mit floralen Polster. Zum Beispiel kann ein Stuhl mit einer Schale Blume in sanften, natürlichen Farben. Oder Einsätze auf der Brust oder Schrank mit Blumendruck. Aber Tapetendruckmuster und die Möbel sollten nicht fusionieren.
  • Feines Zubehör. Von den einfachsten Zellen für Vögel und Kerzenhaus zur schönen Tischdecken, Servietten, Stunden, usw.
  • Schönes Geschirr im Schrank. Der Fall, in dem eine Lichtanlage mit kunstvollen Gemälden ist wert auf dem Display zu setzen - das ist der im englischen Stil.

Aber natürlich auch möglich, zu weit zu gehen - ein Blumenthema in Maßen konsumieren.

Englisch gestreifte Tapete

Die Band - auch ein vertrauter Druck im englischen Stil. Aber es muss sehr vorsichtig behandelt werden.


Strip - eine andere traditionelle Verzierung Tapete im Inneren im englischen StilStrip - eine andere traditionelle Verzierung Tapete im Inneren im englischen Stil

Bands im Innern:

  • Horizontale Streifen visuell erstreckt sich über die Breite des Raumes, aber die Decke scheinen niedriger als es ist. Eine gute Option für kleine Räume mit hohen Decken.
  • Vertikale Streifen die Wand, aber in einem engen Raum verlängern, wird es unweigerlich eine Illusion von einer gut schaffen.
  • Schmale Streifen ähnlichen Farben visuell wahrgenommen monochrome Kontrast ist ein schmaler Streifen - es ist zu aggressive Variante ist eine Überlastung Vision;
  • Wenn Sie die Bänder von Pastellfarben wählen, sollten sie breit sein, Streifen kontras ist besser, einen Raum für die laut, aktiv, nimmt aber nicht die Ruheräume.

Wie für die Kombination von Tapete hat auch hier seine Geheimnisse. Perfekt aufeinander abgestimmt Punkte und Streifen, florale Motive auf dem Hintergrund der neutralen Zone vor dem Hintergrund der gestreiften Wände aussehen werden, nebenbei bemerkt, sieht wunderbar karierte Sessel oder Vorhänge in einen Käfig.

Wie Tapete English (Video) wählen


Englisch Tapete immer ruhig, nicht protzig, unbedrucktem und sehr kühnes Design. Aber sie fügen innere Ruhe, Strenge und Komfort, und es geht alles gut zusammen.

Gute Wahl!

Beispiele für englische Tapeten (Fotos im Innern)

a3d4114945b3b057f2c42cdced593a2Dainty-Accents-a34a88b1940302fc7d4a31e69415d4bfa84486a6da737d6067e31eabbb465a7d2a573241b3bd40d97d098bffc988597221a1365763767a13235400740147w1920h1440a13847044071484w1920h1440a13476697492733w1920h1440

Leave a Comment

Your email address will not be published.

− 1 = 5

Adblock
detector