Wir machen ein Schlafzimmer für einen Teenager - 4 verbindliche Anforderungen

Wir machen ein Schlafzimmer für einen Teenager – 4 verbindliche Anforderungen

12 October 2017



Möblierte unser Schlafzimmer für einen Teenager, ist es zwingend notwendig, zu berücksichtigen, die Wünsche und Interessen des EigentümersMöbliert unser Schlafzimmer für einen Teenager, ist es zwingend notwendig, zu berücksichtigen, die Wünsche und Interessen seiner vladeltsaDeti Adoleszenz sind unwahrscheinlich, dass mit den Eltern darüber einigen, was ein Design zu wählen. Sie bilden die Innere Notwendigkeit nur zusammen mit dem Kind, dass er im Raum komfortabel war. Sind die üblichen Kinder von Teenager-Schlafzimmer? Natürlich, ja, weil der Teenager kann seine innere Welt und banale Bilder Comic-Figuren nicht zufrieden sein. Jedes Kind hat seine Vision von Schönheit und ihr Zimmer, überraschen Sie jeweils in Form eines neuen Innen vielleicht nicht die besten sein.


Jugendzimmer, wie es sein sollte

Was ist Ihre perfekten Teenager-Zimmer?

Der Raum sollte sein:

  • komfortabel;
  • geräumig;
  • kompakt;
  • Ausgestattet mit technischen Geräten.

ruhigen Pastelltöne sind am besten für die Gestaltung von jugendlichen Raum geeignet: beige, creme, sandruhigen Pastelltöne sind am besten für die Gestaltung von jugendlichen Raum geeignet: beige, creme, sand

 


Ein Schlafzimmer für einen Teenager, ob es ein Junge oder ein Mädchen - ein Raum der Selbstdarstellung, Manifestation von bestimmten Merkmalen, sowie die Original-Dekor. Das Kind sollte vollständig um bei der Regeneration ihrer Wohnräume teilnehmen, aus dem Projekt beginnen und bis zur Wahl der Materialien, Farben und Formen von Möbeln.

So, als er noch ein Kleinkind, wird der Mensch ein Erwachsener und der Lage sein, ihre Verantwortung und die Bedeutung zu fühlen, in das Haus seines Vaters.

Psychologen raten, nicht zu viele Farben zu wählen, wie ihre Vielfalt den Eindruck der Unordnung zu schaffen, und wird Druck auf die Psyche des Kindes gelegt. Beste Farben werden als Pastellfarben sein, die für erregbare Kinder besonders wichtig ist. Für die melancholische Persönlichkeit passen gelb, orange und grün.

Die Möbel im Schlafzimmer für einen Teenager: was suchen

Moderne Schlafzimmer für Kinder müssen sorgfältig wie möglich gehalten hätte, vor allem, wenn es um Möbel geht. Kind im Zimmer - es ist ein komfortable und gemütlicher Ort ohne weiteren Innenraum.



Elegantes und kompaktes Sofa mit einem Mechanismus „evroknizhka“ in das Gesamtdesign des Schlafzimmers fügen sich harmonisch eines JugendlichenElegantes und kompaktes Sofa mit einem Mechanismus „evroknizhka“ in das Gesamtdesign des Schlafzimmers fügen sich harmonisch eines Jugendlichen

Üben ihre Wahl auf die Empfehlungen kann gezeigt werden, unter:

  1. Möbel sollten Erwachsenenalter sein, aber nicht für das Baby als Teenager kann unbequem sein einladen Freunde in das Zimmer, wo das Bett mit Toon oder in Form von Maschinen. Die beste Option, um das Kinderbett ersetzen kann ein Sofa evroknizhka oder ein komplettes Doppelbett sein.
  2. Es ist vorteilhaft, ein Sofa zu wählen, da der Raum Freunde und Freundin sammeln, und laden sie im Bett bleibt nicht nur in Ordnung, aber nicht hygienisch. Darüber hinaus nimmt das Bett zu viel Platz, und für kleine Räume - es ist absolut nicht akzeptabel.
  3. Wählen Sie krpermbel Bedürfnisse nur aus umweltfreundlichen Materialien sowie die Vielseitigkeit, Komfort und Funktionalität. Inte müssen harmonisch in den Innenraum passen werden, und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Kleine Schlafzimmer von Jugendlichen

Das kleine Schlafzimmer ist ziemlich schwierig, den Stil zu wählen, weil Sie nicht alle das gewünschte Produkt sowie großvolumige Muster verwenden können. Im Katalog von jeder Möbelfabrik, können Sie eine geräumige Suite wählen, die Dinge und rasplozhen, und Bücher und anderes Zubehör.

Die richtige Planung des Zimmers ermöglicht es jeden Schritt und beseitigte das absurde Erscheinung, Unwohlsein und das Gefühl der Reizung an allen Teenagern zu betrachten.

Was für einen Jungen sein Zimmer sollte

Der Mann hat eine etwas andere Wahrnehmung der Welt und insbesondere mein Zimmer, eher als ein Mädchen, und damit der Stil des Raumes ist ein besonderes für ihn zu wählen. Zimmer ein richtiger Mann sollte stilvoll, streng, zurückhaltend, und natürlich angenehm für ihn.

Eine interessante Lösung für das Schlafzimmer eines Teenagers, interessiert sich für Sport, ein speziell ausgerüsteter Bereich mit kompakten Maschinen, Bars oder BoxsackEine interessante Lösung für das Schlafzimmer eines Teenagers, interessiert sich für Sport, ein speziell ausgerüsteter Bereich mit kompakten Maschinen, Bars oder Boxsack

In diesem Raum gibt es keinen Raum:

  • Baby-Bilder;
  • Etagenbetten;
  • Kleines Spielzeug.

So ersetzen sie kommt Bürogeräte, Sportgeräte, Werkzeuge, Kits für das Brennen und ähnliche Aktivitäten. Denken Sie daran! Erwachsene Persönlichkeit wird in der Kindheit gebildet und von dem, was in dem Jungen nach unten gelegt wird, es hängt davon ab, wie es männlich sein wird.


Sportplatz - ein Mini-Fitness-Studio, und ist bekannt für alle, banal Ladung hilft bei seiner besten dem Körper in guter Form und Gesundheit zu halten.

Bett oder Sofa soll nicht zu umständlich sein, damit sie nicht den Raum Unordnung, sondern zugleich eine Gelegenheit, schön und gesunden Schlaf sorgen. Eine ausgezeichnete Ausführung wird als mit einem Platz für Kreativität die Kombination aus dem Arbeitsbereich sein. Zum Beispiel kann der Schreibtisch sein die Vielzahl von Regalen und Schubladen für die Aufbewahrung von kleinen Accessoire. Die Tabelle soll solche Abmessungen, dass der Junge und parallel Verhalten Simulation Tank, Yacht oder Segelboot riesig beschäftigt könnte. Jedes Kind liebt Outdoor-Aktivitäten und damit ihm die Gelegenheit zu geben, ohne den Raum überflüssig Möbel.

Planung Funktionsbereiche

Viel schwerer zu denken, durch das Innere für zwei Jugendliche, vor allem, wenn es nicht zwei Jungen ist, und Jungen und Mädchen, aber alles ist möglich, man muss nur den Raum gründlich prüfen.

Jede der Zonen im Raum muss visuell bestimmt werden, zu den Teenagern gespielt, geschlafen und studierten im selben Raum ohne erleben Müdigkeit und ReizungenJede der Zonen im Raum muss visuell bestimmt werden, zu den Teenagern gespielt, geschlafen und studierten im selben Raum ohne erleben Müdigkeit und Reizungen

Der Raum sollte Zonen sein, von denen jede für ihr eigenes Schicksal verantwortlich ist:


  1. Ein Platz zum Schlafen ist eine zentrale Lage, die ein Jugendzimmer von Kindern verfügt. Moderne Designer bevorzugen es auf dem Bett oder der Couch zu konzentrieren. Es wird angenommen, dass ein klappbares Sofa keine gute Lösung ist, weil sie immer noch Körper gebildet wird, nicht so einfach zu bedienen und für Kinder geeignet sind.
  2. Im Hinblick auf den Arbeitsbereich, dann sollte es die bequemste, bequem sein, und vor allem ausgezeichnete Beleuchtung. Wenn Sie nicht die Zone ziehen können, so dass es genügend natürliche Farbe ist, ist es notwendig, darauf zu achten, dass das Fehlen der künstlichen Beleuchtung.
  3. Kreativität ist wichtig für alle und vor allem für Kinder, weil sie während des Kurs entwickelt die innere Bewusstsein, Phantasie, und es gibt eine gewisse Ruhe das Nervensystem. Psychologen haben bewiesen, dass Kinder, die keine Ahnung über das Erstellen von Handwerk mit ihren Händen haben, haben keine stabile Psyche. Kreativität kann unterschiedlich sein, aber der Teenager sollte speziell für ihn einen Platz entworfen werden, und es spielt keine Rolle, für zwei oder für einen Mann.

Beschreibung der Technologie, die für Teenager-Raum wichtig ist

In den letzten Jahren der Verkauf einer großen Anzahl von unterschiedlichen Techniken.

Wie zum Beispiel:

  • Computer;
  • Notebooks;
  • Konsolen;
  • Musikgeräte und dergleichen.

Personal Computer, Stereoanlage und andere Geräte für das Studium und Unterhaltung, muß so weit wie möglich vom Ort der Ruhe gebracht werden, vermeiden negative Strahlung von ElektrogerätenPersonal Computer, Stereoanlage und andere Geräte für das Studium und Unterhaltung, muß so weit wie möglich vom Ort der Ruhe gebracht werden, vermeiden negative Strahlung von Elektrogeräten

Natürlich wird jedes Kind im Laufe der Zeit beginnen Interesse an ihm zu zeigen, dass wir nicht aufhören, da diese Art der Entwicklung. Nicht viele Eltern genehmigen einen Computer mit in das Kinderzimmer, da es schädlich für die Gesundheit ist. Es ist erwähnenswert, dass, wenn Sie die Technik im Rahmen des Zumutbaren zu verwenden, das Gerät nur Nutzen bringen wird und nichts mehr. Vergessen Sie auch nicht, dass durch den Computer ist es möglich, die wissenschaftlichen Leistungen zu erkunden, verschiedene Artikel lesen und ihre eigenen Entdeckungen auszuführen. Moderne Computer sind nicht nur fortschrittliche und Ultra-High-Speed ​​produziert, sondern auch mit zusätzlichem Schutz vor Strahlung.

Wenn Sie den Monitor so eingestellt, dass es einen optimalen Blickwinkel ist, sowie eine ausreichende Beleuchtung, ist der Teenager sicher.

Gestaltung des Raumes für einen Teenager Jungen (Video)

Und schließlich, um die Abdeckung. In Bezug auf das Licht, dann ein Teenager in dem Raum soll ein Kronleuchter, sein sowie Spot-Beleuchtung, Stehlampe und Tischleuchte. Idealerweise können Sie ein Nachtlicht verwenden, die den Raum noch interessanter und angenehmer zu besuchen, auch in der Nacht machen.

Entwerfen Sie ein Schlafzimmer für einen Teenager (Innen Foto)

5a35777066b7165c2326492ca4a02760 15-24 46 307addc65ee42a208ecd4103e6cdb3bd 1920x1080resizeinterior2842611389734504 1920x1080resizeinterior28426101389734029 3100217 9828301komnata-DLJ-dvuh-detey16 Cool-Teen-Zimmer-Ideas-2 Detskaya

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

85 − = 83

map