Wie man einen Ball mit den Händen machen Topiary 4 Ideen

Wie man einen Ball mit den Händen machen Topiary 4 Ideen

12 October 2017



Topiary Ball ist nicht schwer, sich selbst zu machen. Es gibt mehrere OptionenTopiary Ball ist nicht schwer, sich selbst zu machen. Es gibt mehrere variantovO, wie der Ball machen Topiary ihre eigenen Hände, kann leicht mit jeder Näherin sagen, mindestens einmal ein ähnliches Leistungsspektrum durchführen. Aber was ist mit denen, die eine Zusammensetzung zum ersten Mal machen? Sie nicht die Hilfe von erfahrenen Kollegen laufen? Auf Hilfe kann eine Meisterklasse kommen, deren Anzahl sich mit jedem Tag zunimmt. Wählen Sie einfach die beste Option und deren Umsetzung beginnen.


Topiary Kugeln mit den Händen: die Anweisung für Anfänger

Machen Sie einen Topiary Ball mit den Händen nicht schwierig sein wird, entweder für einen Erwachsenen oder ein Kind. Der einfachste Weg - ist Normalpapier zu verwenden, die angebracht ist, und einen Kreis zu bilden. Diese Variante ist durchaus üblich, aber manchmal ist es einfach nicht Handwerkerin passen.

Daher ist es notwendig, nach Alternativen zu suchen - und es könnte die Zusammensetzung dieser Kugeln sein:

  • Luft;
  • Schaum;
  • Aus Schaumstoff;
  • Variationen des gewöhnlichen Tangles des Gewindes.

Die einfachste und bequemste Weg, um einen glatten Ball Topiary zu machen - PappmachéDie einfachste und bequemste Weg, um einen glatten Ball Topiary zu machen - Pappmaché

Auf jeden Fall sagen, was besser ist, und was noch schlimmer ist, natürlich unmöglich. Ein Experte muss sich bestimmen, was für die Arbeit von ihr durchgeführte besser geeignet ist. Zum Beispiel nehmen die Ballons schnell Form, aber sie sind kurzlebig und jederzeit platzen kann. Aber so weh tun, wenn die Arbeit in einem Augenblick getan wird wertlos werden. Diese Option ist vielleicht geeignet für Fakes junge Kinder, die gerade anfangen, Handarbeiten zu üben.


Erfahrene Masters ist normalerweise für die Kugeln Gewinde gewählt (auch wenn sie ein beträchtliches Gewicht haben) oder Äquivalente schäumen.

Es ist die letzte Option am meisten bevorzugt, weil der resultierende Wulst sehr wenig wiegt und leicht dekorative Elemente angebracht. Aber die Dinge sind nicht so einfach! Daher ist das letzte Wort für den Fachmann.

Was tun Ball Topiary mit Blumen

Topiary mit Blumen sehr, sehr beliebt, so seine Karriere mit ihnen beginnt die große Mehrheit der Facharbeiter. Doch was genau den Ball tun?

Es wird in der Regel mehr Materialien verwendet:



  • Papier;
  • Schaum;
  • Polyurethanschaum.

Sie können auch einen Ball aus der gewöhnlichen Wolle machen, fest auf Papierbasis gewickelt und FadenSie können auch einen Ball aus der gewöhnlichen Wolle machen, fest auf Papierbasis gewickelt und Faden

Die endgültige Auswahl sollte erst nach dem designierten allgemeine Konzept Topiary aufgenommen oder gezeichnet in seinem Kopf klar Schema gemacht werden. Wenn die Blumen geringes Gewicht sind und Probleme mit ihren Halterungen auftreten, werden nicht, Topiary können auf einem Papier basieren, die mit Klebstoff beschichtet werden können stärken und mit einer Schnur aufzurollen. Die einzige Schwierigkeit ist die Tatsache, dass der Ball vor der Dekoration hinzugefügt hat ein undurchsichtiges Papier zu kleben. Dies geschieht, um das „Relief“ Ausgangsmaterial zu verbergen. Wenn der Ball aus Schaumstoff hergestellt ist, kann dieser Schritt ganz weggelassen werden.

In einigen Fällen lassen die Meister im Gegenteil die Hauptbühnenshow durch, das Produkt einen spezifischen Geschmack. Es ist durchaus angebracht, und in einigen Fällen, es sieht ganz stylish! Schließlich kann jedes Stück einen gewissen Geschmack präsentieren zu können!

5 kreative Möglichkeiten: Was kann von den Ballonen zu Topiary erfolgen

Abgesehen von der Tatsache, dass der Ball als Grundlage verwendet werden kann, ist es angebracht, als ein separates Element der Dekoration zu betrachten. Zunächst scheint es sehr seltsam, aber so wunderbare Metamorphose wirklich existiert. Darüber hinaus zeigt die Erfahrung, dass die meisten von ihnen sind wirklich gelungen!

Also das runde Objekt könnte sein:

  • Die Basis für Topiary;
  • stehen;
  • Vase für dekorative Blumen;
  • Quirky Souvenir.

Tapeziert mit Ball alten CD Stücke für Topiary ist es möglich, elegantes Spielzeug des neuen Jahres oder Innendiscokugel zu erhalten (abhängig von der Größe der Kugel)Tapeziert mit Ball alten CD Stücke für Topiary ist es möglich, elegantes Spielzeug des neuen Jahres oder Innendiscokugel zu erhalten (abhängig von der Größe der Kugel)

Als ob er die Grundlagen der Topiary für einige machen - aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, keine Sorge! Es kann leicht in eine der oben genannten Aufgaben des Inneren umgewandelt werden.


Zu diesem Zweck wird jedes geeignetes Material, außer Schaum, der im Innern eine hohle Struktur aufweist. Natürlich können Sie die Mitte ausgeschnitten, aber der Prozess ist sehr zeitaufwendig.

Wenn das Vertrauen in der Tatsache, dass es kein Topiary wird, besser ein neutrales Material zu wählen, die für andere Zwecke problemlos angepasst werden. Andernfalls wird das Werkstück nur unnötig liegen verschwinden oder werden.

Ball Herstellungs Geheimnisse

Topiary Ball kann, um die perfekte Form, wenn es absolut richtig gemacht, in Übereinstimmung mit der Technologie.

Wenn der Schaum Ball Ausbuchtungen, Stösse oder die falsche Größe hat - dies kann leicht korrigiert werdenWenn der Schaum Ball Ausbuchtungen, Stösse oder die falsche Größe hat - dies kann leicht korrigiert werden

Um wirklich leer gedreht wird, müssen Sie daran ein paar einfache Regeln halten:


  • Es ist besser, weiches Papier zu verwenden, die leicht in die gewünschte Form annimmt;
  • Set Gewinde zur Befestigung müssen sowohl dünne und dicke Optionen umfassen;
  • Der Durchmesser der Kugel berührt in keiner Weise die Komplexität der Arbeit, ist es wichtig, von Fähigkeiten zu konzentrieren und festgelegt.

Stepping MK: Wie ein Ball Topiary eigenen Händen (Video) machen

Topiary Ball ist genug, um einfach zu implementieren, aber die Vorteile der geleisteten Arbeit wird sehr groß sein. In extremen Fällen können Sie es mit anderen Dekorelemente umwandeln, die auch im Haus durch die Art und Weise haben wird.

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

73 − 69 =

map