Wahl, vor allem Mode: Tapeten für den Flur und der Flur, Fotos

Wahl, vor allem Mode: Tapeten für den Flur und der Flur, Fotos

12 October 2017



Desktop - ist ein wichtiger Bestandteil jeder modernen FlurDesktop - ist ein wichtiger Bestandteil jeder modernen prihozheyRemont vielen gegenwärtigen Katastrophe, und oft, weil bereits im Prozess der Fertigstellung sich herausstellt - die Tapete nicht geeignet ist, die Möbel nicht installiert ist, usw. Bis Ende perfekt war, müssen wir nicht nur die besonderen Fähigkeiten und Anstrengung, ist es wichtig, alles, was am Tag zuvor getan werden kann. Und mit sorgfältig Tapete ausgewählt, über sie zu wissen.


Tapeten Flur: wie die Vielfalt der Produkte verstehen

Das erste, was Sie wissen müssen - das ist die Art der Tapete, die in einem bestimmten Raum geeignet ist. Sie bestimmen, welche Art geeignet ist, und die Wahl nur auf diesen speziellen Typ reduziert wurde.

Seit dem Flur oder Diele - ein Ort, der von anderen oft kontaminiert ist, müssen Sie auf jeden Fall abwaschbare Tapeten. An den Wänden notwendigerweise erscheinen Flecken, Staub, Schmutz, Abrieb. Und mit ihnen umgehen nur eine nasse und rechtzeitige Reinigung.

Eine ausgezeichnete Wahl für den Flur und die Halle werden abwaschbare Tapeten seinEine ausgezeichnete Wahl für den Flur und die Halle werden abwaschbare Tapeten sein

Nach dem Grad der Tapete Wasserbeständigkeit in drei Typen unterteilt:


  • Eine Welle. Also, für eine solche Tapete sollte sorgfältig wie möglich behandelt werden. Und wischt diese Tapeten kann nur Tuch aus Mikrofaser oder Wildleder.
  • Zwei Wellen. Material mehr wasserdicht und kann befeuchtet mit einem Tuch abgerieben werden.
  • Drei Wellen. Repräsentieren spezielle Beschichtung Stabilität solcher Tapeten können Haushaltsreiniger reinigen. Wenn es ein zusätzliches Symbol mit einem Pinsel ist, bedeutet dies, dass das Material eine bestimmte Festigkeit aufweist.

das wird natürlich passen die meisten abwaschbaren Tapeten für den Flur. Mit ihnen wird der Prozess der Pflege für das Bad zu erleichtern.

Tapete im Flur im Innern: die Farbe

Die Farbe hat eine besondere Bedeutung in dem Innenraum. Er ist vor allem, schafft eine Stimmung, eine Atmosphäre. Er schafft Komfort, die auch in der Halle sein sollen.

Beispiele für die Farbe und seinen Wert:



  • Pink - süß und sanft, aber für diejenigen, die im Prinzip nicht die Farbe mögen, werden sie reizen;
  • Rot - eine sehr aktive Farbe, können dunkle Töne dunkel, aggressiv, sein, weil eine rote Farbe mit einem ruhigen kombinieren, die Möglichkeiten der weichen roten Pick;
  • Orange - ein Ansturm von Emotionen, Stimmung und sogar Euphorie, aber in großen Dosen, es braucht Energie, weil die Orange und Kalk auf einem weißen Hintergrund - eine optimistischen Szenario;
  • Gelb - es ist, dass auch er Stimmung hebt, sondern wegen der Farbe ihrer Tätigkeit auch brauchen können zu dosieren gestreifte Tapeten verwendet werden;
  • Green - ein angenehmer, beruhigende Farbe, natürlich, natürlich;
  • Blau - kann grimmig, und vielleicht aristokratisch;
  • Purple - Psychologen sagen, dass diese Farbe Hebel Indifferenz auslösen kann, kann es die Kritikalität reduzieren.

Der Korridor ist am besten in warmen Farben zu zeichnen und in hellen Farben vermeidenDer Korridor ist am besten in warmen Farben zu zeichnen und in hellen Farben vermeiden

Oft im Flur Pastelltapete wählen, da sie die meisten neutral sind. Ausgewählt und stilvolle Tapete für Malerei, die zumindest erlaubt jedes Jahr die Atmosphäre der Halle zu verändern aufgrund der neuen Farbe.

Hintergrundbilder für eine kleine Eingangshalle: die besten

Erweitern visuell eine kleine Eingangshalle, Flur oder Verband kann auf die Farbe und das Muster der Tapete fällig. Schwarz, natürlich ist es nicht wert Mitnahmen - eine düstere Farbe macht immer der Raum optisch weniger. Weiß hat die Fähigkeit, den Raum optisch zu erweitern, aber die Farbe ist immer noch sehr Marke für einen solchen Raum.

Tipps für den Hintergrund für einen kleinen Flur Auswahl:

  • Helle Farben beleben den Raum, die aufgrund ihrer geringen Größe kann über einen Flur erhellen, solange sie Reizungen verursachen keine;
  • Tone Tapeten, Möbel und der Bodenbelag kombiniert werden sollen, und vor allem auf der Wärme / Kälte, gibt es warme Schattierungen von Grün, aber es ist kalt, zum Beispiel, und sie können nicht miteinander vermischt werden;
  • Für einen kleinen Vorraum, wählt Tapete mit einem feinen Muster, das visuell-Raum erhöht;
  • Große Muster ist immer „stehlen“ ein paar zusätzliche Meter;
  • Wallpaper in vertikalen Streifen „Lift“ die Decke.

die ursprüngliche Tapete verwenden, können Sie visuell den Flur erweitern und attraktiver machendie ursprüngliche Tapete verwenden, können Sie visuell den Flur erweitern und attraktiver machen

Wenn Sie dekorative Sockelleisten, verschiedene Grenze Tapete verwenden, kann sie die Union Bilder in dem anpassungsfähigen Rahmen zu nehmen. Es sieht gut aus!

Tapete im Flur Chruschtschow: was wählen

In Chruschtschow Korridore sind in der Regel sehr klein, und in einem kleinen Raum, wie sie sagen, nicht aufklären.

Dunkle Farbtöne wird die Halle noch weniger machen, aber wenn man helle und dunkle Tapete kombinieren, kann der entgegengesetzte Effekt erzielt werden. Allerdings ist es in der Lage hochwertige Profis, denn neben kombiniert die Notwendigkeit zu berücksichtigen, um den Grad der Helligkeit des Raumes zu tun, aber es muss beträchtlich sein.


Lichttapete für Chruschtschow auch, nebenbei bemerkt, ist nicht immer geeignet. Sie sind Mark und sind nicht immer dick genug, um Verschleiß, weil Praktikabilität Platz über Ästhetik in diesem Fall.

Flur in khrushchovkas sollte mit einer Kombination Tapete auszuzufertigenFlur in khrushchovkas sollte mit einer Kombination Tapete auszuzufertigen

Chruschtschow auf dem Flur Tapete passen die folgenden Farben:

  • grau;
  • gelb;
  • blau;
  • Hellgrün;
  • Pfirsich;
  • Coffee.

Natürlich vergessen Sie nicht über Tapete mit Möbeln kombiniert, die maximiert werden soll. Schattige Wand ist in der Regel mit hellen Möbeln ergänzt oder Interieur wird drückend, düster sein. Nun, in hellen Möbeln sind gut fast jede Tapete.

Hintergrundbild für einen schmalen Flur in der Wohnung: Design-Prinzipien

Das schmale Design der Zimmer haben ihre Gestaltungsprinzipien. Und einer der wichtigsten - ein Verbot der Verwendung der dunklen Tapete mit großen Zahlen. Ansonsten am Eingang zur Wohnung, gibt es ein Gefühl des drückend, zerkleinert, sehr unangenehm Raum.


Gestreifte Arten von Tapeten sind auch nicht geeignet. Wenn horizontale Linien häufig sind, wird der Korridor kleiner erscheinen als es ist, und was am wichtigsten ist, hat bereits als es ist. Ein vertikaler Streifen verengt visuell notwendigerweise den Raum.

In dem engen Korridor kann kombiniert texturierten Hintergrund verwendet werden, die nur in Farbe oder Mustern unterscheidenIn dem engen Korridor kann kombiniert texturierten Hintergrund verwendet werden, die nur in Farbe oder Mustern unterscheiden

Einzuengen Flur gut sein wird:

  • Licht Tapete;
  • Tapete Akzent, ohne zu Zeichnungen.

Aber Designer verwenden oft ein solches Gerät - die gegenüberliegende Wand Tapete mit verschiedenen Farben hängen. Aber Textur, so muss immer noch die gleichen sein, und der Abstand muss überhaupt sein passenden oder kontrastiert.

lösen Weitgehend das Problem der weichen und reichlich Beleuchtung.

Flüssige Tapete im Flur: Ich benutze

Flüssige Tapeten sind der Abdeckungen bedeuten, dass eine Person in der Lage ist, sich selbst zu tun, und er selbst an die Wand gehängt. im Flur wären jedoch Fehler oder Mangel verheerend, denn wenn Sie einen Spezialisten einladen, so tun.

Die Wahl Flüssigtapete für den Flur, vor allem sollten wir die Aufmerksamkeit auf ihre Qualität achtenDie Wahl Flüssigtapete für den Flur, vor allem sollten wir die Aufmerksamkeit auf ihre Qualität achten

Es gibt vier Arten der häufigsten Arten von Flüssigtapete:

  • Flüssige Tapete Cellulose;
  • Flüssige Seide Tapeten;
  • Strukturtapete mit Steinpulver;
  • Flüssige Tapete kombiniert.

Jede Art von Flüssigtapete, auch die dauerhafteste vorzugsweise in Gang Lack oder wässrigen Alkyd. Und obwohl es wird die Wasserdampfdurchlässigkeit des Materials verringern, aber die Wand vor Beschädigung zu schützen. Ja, und sie auf diese Weise reinigen ist viel einfacher.

Wie schön pokleit Tapete im Flur: Empfänge

Eine ausgezeichnete Lösung für die Gestaltung und die Flur Flur Wandendform ist eine Kombination oder Mischung aus verschiedenen TapetenfarbenEine ausgezeichnete Lösung für die Gestaltung und die Flur Flur Wandendform ist eine Kombination oder Mischung aus verschiedenen Tapetenfarben

zwei Schritte interessant und schön die Wände des Flurs Tapeten tapezierte unterscheiden:

  1. Die erste Methode - eine kombinierte Wanddekoration. Wenn der obere Teil der Wand Tapete hell sein wird, ist der Raum, mehr Volumen hinzufügen und die Halle leichter zu machen. Ein dunkler Ton im unteren Teil der Wand wird die Möglichkeit geben, gegen die unvermeidlichen Verunreinigungen auf dem Flur zu verteidigen. Die Auswahl der Farbtöne ist besonders wichtig, wird es mit vertikalen Streifen schöne Bodenwand, und die Spitze wird eintönig oder feine risunochki sein. Die Verbindungsstelle des geklebten Rand oder ein Baguette.
  2. Die zweite Methode - eine Kombination aus verschiedenen Tapeten. Eine Seite ist verklebt, beispielsweise ein vertikalen hellblauen Streifen und die andere - ein recht großes Ornament auf einem hellen Hintergrund. Wenn die langgestreckten Halle, die Wände der Nähe des Eingangs eingefügt dunklen Muster, und der distale Abschnitt der überLicht Tapete geklebt Wänden. Um einen einzelnen Stil gemeinsamen zu erstellen ist sehr schön in der Form eines Bogens gemacht.

Original Tapete in der Halle (Video)

Wenn ein Hintergrundbild für den Gang der Wahl, denken Sie daran, dass dies der Ort ist, den Sie schützen möchten - und achten Sie darauf, jede Kontamination Schönheit mit Funktionalität kombinieren nicht so schnell tief verwurzelt sichtbar werden nicht, gehen Sie nicht auf dem Cover von allen.

Angemessen und schöne Wahl!

Stilvolle Tapete für den Flur und Flur (Foto)

63 181dfcffdd57507613cc360a4f248669 240 3-3 5405 21405 827108939 53127330 d6d9b26207d29d2582f7e294babfd342 dizajn-oboev-dlya-prihozhej-26

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 81 = 85

map