Topiary schaffen - ist die Verkörperung von kreativen Ideen

Topiary schaffen – ist die Verkörperung von kreativen Ideen

12 October 2017



Topiary ist perfekt für jeden Raum zu dekorieren. Außerdem ist eine solche selbstgemachte Zusammensetzung wird als ein perfektes Geschenk seinTopiary ist perfekt für jeden Raum zu dekorieren. Außerdem ist eine solche selbstgemachte Zusammensetzung wird als ein perfektes Geschenk Topiary sein - eine Dekoration aus einer Reihe von Hand hergestellt, die eine künstliche, einige fantastische Baum. In der Tat für seine Herstellung verwendet werden, beispielsweise Kaffeebohnen, Herbarium, Steine ​​oder Svarovski Gewebetransplantate einfach. Die Hauptsache - es ist notwendig, es mit seinen eigenen Händen zu tun. Die Bedeutung von „Topiary“ aus der griechischen Sprache gebracht, wo es bedeutet wörtlich „Baum des Glücks.“ Ihre Größe kann sehr unterschiedlich sein. Am häufigsten werden sie klein gemacht, aber auch bekannte Meister, die einen riesigen Topiary gemacht, mehrere Meter hoch.


Geschichte Topiary: Wie hat sich diese kreative Idee

Es wird angenommen, dass in dem uralten Topiary Griechenland ursprünglich erscheint. Während das Land für den Rest von Europa für seine Bildhauer, Architekten, Dekorateure bekannt war. Topiary damals - sie waren echte Bäume, sondern dass eine bestimmte Form Set. Ihre Krone auf alle möglichen Weisen geschmückt, von Bearbeitete Holzfertigformschneiden Zweige selbst.

Die genaue Geschichte der Entstehung Topiary ist derzeit nicht bekannt, aber eine Menge davon wird im Zusammenhang mit:

  • Hängende Gärten von Babylon.
  • Mit der Vergabe von Geschenken an die Götter des Olymp.
  • Auf dem anderen zum Fest zu Ehren bestimmter Götter gewidmet Zeremonien.

ein Becher, ein Glas oder eine kleine vedertse: In einem Topf, kann als Basis für den Formschnitt, aber jede andere Kapazität nicht nur dazu dienen,ein Becher, ein Glas oder eine kleine vedertse: In einem Topf, kann als Basis für den Formschnitt, aber jede andere Kapazität nicht nur dazu dienen,

By the way, habe ich noch zu bemerken, dass es Historiker Kategorie, die versichert, dass die Herstellung Topiary in seiner jetzigen Form aus Frankreich 17-18 Jahrhundert stammt. Dann kommen die Architekten mit Versailles bis zu künstlichen Bäume zu schaffen, die als Dekoration, auch im Winter dienen könnte. Und im frühen 20. Jahrhundert über Topiary wurde in ganz Europa bekannt.


Was ist Topiary und was sie sind

Ursprünglich war es, dass Topiary gedacht - es ist eine Dekoration, die als Symbol für den Schutz für das Haus gleichzeitig dient. Wenig später begannen wir über die Tatsache zu sprechen, dass ein künstlicher Baum aus edlen Materialien, Reichtum bringt. Und im 20. Jahrhundert argumentierte, dass es ist einfach der „Baum des Glücks“, eine Art Symbol für Wohlstand, wie ein Hufeisen an der Haustür.

Und es sollte beachtet werden, dass Topiary verschiedene Typen:

  • "Room" Topiary.
  • Street.
  • Auf der Grundlage eines lebenden Baumes.

Zu machen, kann der obere Teil des Garns kleine Kugeln verwenden, und jedes Stück Papier mit einem Bild geeignet für die untere DekorierenZu machen, kann der obere Teil des Garns kleine Kugeln verwenden, und jedes Stück Papier mit einem Bild geeignet für die untere Dekorieren



Jetzt bei Topiary Handwerk einzubeziehen, ist ein künstlicher kleiner Baum, der in einem Blumentopf befindet. Und sie sind auch in viele Arten unterteilt, darunter: Blume Topiary, Stoff, Schaumstoff, Holz und so weiter. Das heißt, der Unterschied liegt in dem Material, aus dem sie erstellt werden.

Es gibt eine ganze Reihe von Algorithmen, wie es notwendig ist, eine Topiary zu schaffen, aber das ist nur ein paar Leute erwähnen, dass alle Regeln es grundsätzlich nicht existieren können. Im Grunde sprechen wir über einigen fantastischen Baum. Jeder tut es, wie er es wünscht, es zu sein. 

Das heißt, die Proportionen, die Optionen, die Größe - nicht durch irgendwelche Grenzen beschränkt. Die Form der Krone, die Einhaltung von einigen natürlichen Einstellungen (zB Höhe des Baumes in Bezug auf den Dicken) - all dies ist ohne Bedeutung. Durch dieses Projekt und für jedes Produkt - besonders individuell.

Erstellen Sie eine Mini Topiary

Mini Topiary - die Kunst der Herstellung von kleinen künstlichen Bäumen, die überwiegend sind „gepflanzt“ im normalen Blumentopf. Wie der Titel schon verstehen, dass wir über einfache Dekorationen für das Haus sprechen, mit den Abmessungen vergleichbar mit konventionellen Pflanzen. Sammeln eine Topiary werden fast improvisiert.

Für Fans von Miniatur dekorative Elemente im Inneren wird eine gute Option Mini Topiary in Form eines kleinen Baum in der Schale platziert seinFür Fans von Miniatur dekorative Elemente im Inneren wird eine gute Option Mini Topiary in Form eines kleinen Baum in der Schale platziert sein

Wenn Sie bei der Herstellung von Topiary zum ersten Mal beschäftigt sind, ist die Basis besser den gewöhnlichste Schaum nehmen abnorme (obwohl Sie und den Ball nehmen kann). Auch braucht keinen Klebstoff (vorzugsweise heiß oder Gummi), eine Schere und alle Dekorationen. Morbus Crohn und Stamm ist auf die Basis des Blumentopfes befestigt, oben - oder mit Sand oder runden Steinen verfüllt - hier jemand wie Sie wollen. 

Ein Anzug für die endgültige Dekoration:

  • Getrocknete Blumen.
  • Perlen.
  • Helle farbige Folie.
  • Farbe zerbrochenes Glas (man kann sogar in Flaschen).
  • Draht.
  • Münzen.

Ein großes Geschenk für Ihre Freundin wird in der Form des Herzens rot Topiary seinEin großes Geschenk für Ihre Freundin wird in der Form des Herzens rot Topiary sein


Das World Wide Web, können Sie Hunderte von Variationen der Bildverarbeitung Mini Topiary für jeden Geschmack sehen. Nach ihm ist es möglich, zu verstehen, was die Formen der Kronen sind, die Methoden für die endgültige Dekoration verwendet werden können (zB goldene Band Schaft, Kunstschnee für die Krone). Aber immer muss daran erinnert werden, dass das Produkt nicht in die Phantasie begrenzt.

Wer kann und was benötigt wird, um Topiary

Dies ist wahrscheinlich die häufigste Frage vom Assistenten gefragt, wann die Schaffung eines „Baumes des Glücks.“ Für das gleiche, die Blumen angebaut wird - Schönheit zu schaffen, eine Atmosphäre von Komfort und Wohlbefinden. Außerdem Topiary - eine einmalige Gelegenheit, ihre fantastischen Ideen im wirklichen Leben wie handmade-Schmuck zu setzen. Es kann als etwas Einzigartiges und zugleich bezeichnet die Geschichte der Entstehung nur den Schöpfer bekannt sein.

Topiary zu dekorieren, Sie Kunststoff-Elemente von geringen Größe Früchten nehmen, Gemüse, Blumen, PerlenTopiary zu dekorieren, Sie Kunststoff-Elemente von geringen Größe Früchten nehmen, Gemüse, Blumen, Perlen

Topiary kann wieder verwendet werden:


  • Als Geschenk (nicht schlechter als künstliche Blumen).
  • Innendekoration (Arthouse-jetzt im Trend).
  • So schmückt das Land oder Betten (von jemandem, Gnomen, und Sie - Topiary).

Viele tun, um die Herstellung von Topiary um nehmen ein Kind kreative Qualitäten zu entwickeln. Es ist viel besser und interessanter als eine einfache Zeichnung, aus Ton geformt und anderen Dingen, die das Kind und so wird im Kindergarten, um zu versuchen, in der Schule. Und jemand schafft eine Topiary für Gewinn! Und es ist bemerkenswert, es gibt solche Artefakte ziemlich teuer ist. Zum Beispiel kostet ein Mini-Baum aus Kaffeebohnen mehrere tausend. Aber auch für seine Produktion wird weit einen Tag in Anspruch.

Produktion Topiary von Servietten (Video)

Und wenn Topiary bringt Glück und Reichtum? In diesem uralten Griechen glaubten, sowie Französisch. Natürlich kann niemand behaupten, dass das Produkt eine gewisse Magie besitzt. Vielmehr ist es ein Symbol für Frieden und Wohlstand im Familienkreis. Viele glauben, dass dies eine separate Leitung von Blumenarrangements, aber sagen, dass nicht ganz richtig ist. Blumen wie hier Dekorationen sind nur selten verwendet. 

Topiary im Innenraum (Foto)

0af721a168d975aca599fb5eae4s - Tsvety-Floristika-topiarij-gnomik 14IMG7612 15002 2 2f95cfe8ba76ba957e145bbe28m6 - Tsvety-Floristika-topiarij-leto-v-provanse 4d07a4815af0c641bea2f080227947dc 8f552628017445141eb1ee8807fa608f 273970x0 13957 1842954

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

75 − 67 =

map