Schöne Möbel für das Wohnzimmer: 4 wichtige Kriterien

Schöne Möbel für das Wohnzimmer: 4 wichtige Kriterien

12 October 2017



Schöne Möbel im Wohnzimmer schafft eine gewisse Stimmung für HaushalteSchöne Möbel im Wohnzimmer schaffen eine gewisse Stimmung für domochadtsevKrasivaya Wohnzimmermöbel in der Regel von einem professionellen Designer gewählt wird, aber die sagte, dass mit dieser Aufgabe ist es unmöglich zu bewältigen, und selbst? Es hängt alles von der Fähigkeit, Lust und, natürlich, Geschmack. Kopieren Entwicklungen „groß“ nicht schämen. Ich bin zu naiv, zu glauben, beschämt, dass die erleuchtete von selbst kommen, und ohne die geringste Anstrengung, um ein Meisterwerk geboren werden. Besonders häufig geschieht dies mit irreführenden Amateuren, die zum ersten Mal auf die Arbeit. Natürlich wird alles herausstellen, aber die Arbeit wurde nicht abgebrochen.


Stilvolle Möbel für das Wohnzimmer: die ursprüngliche Entscheidung

Durchführen von Reparaturen, setzten viele Besitzer von Quadratmetern der Grundlage der Praktikabilität. Aktualisiert Raum soll mehr als nur ein schönes Bild, aber immer noch funktionaler Raum, wo es bequem sein wird für Kinder und Erwachsene. Aber wer sagt, dass die praktischen und schön - unvereinbar Konzepte?

Die Wahl, auch die Stilmöbel, sollte auf den folgenden Konzepten basieren:

  • Kompatibilität mit anderen Elementen des Innenraums;
  • Produktqualität;
  • Preispolitik;
  • Die Einhaltung der persönlichen Vorlieben des Besitzers.

Wenn der Eigentümer des Hauses sind sie durch die ausgewählten Möbel im Wohnzimmer beeindruckt, so macht es die richtige WahlWenn der Eigentümer des Hauses sind sie durch die ausgewählten Möbel im Wohnzimmer beeindruckt, so macht es die richtige Wahl

Ganz stilvoll und zugleich die Original-Versionen von heute schauen aus groben Stoffen wie Jute oder Leinen. Sie sind an der Spitze der Beliebtheitsskala. Doch zu sagen, wie komfortabel solche Möbel berühren sehr problematisch ist.


In den letzten Jahren fegte die Weltvorräte für den Schutz eines gesunden Lebensstils und ersetzt natürlich mit künstlichen Komponenten. Original Innendekorationen und können aus Kunststoff hergestellt werden. Und schauen desto schlechter sie wahrscheinlich nicht. Wenn Haushalte wohl fühlen, Zweifel dann erfolgreicher Kauf nicht notwendig ist.

Bitte jeder ist so gut wie unmöglich, aber Berücksichtigung der Stellungnahme der Haushalte notwendig es ist, zu nehmen. Und, wie der Besitzer des Hauses hat unter diesen Bedingungen zu leben. Und wenn das Haus nicht den Erwartungen gerecht zu werden, macht es ziemlich schwierig.

Ideen für Wohnzimmermöbel: Trendfarben

Bevor Sie Möbel kaufen, sollten Sie über das Farbschema denken, in denen läuft es.



Diese Gestaltungselemente können vorgenommen werden:

  • aktiv ist;
  • Passive.

Das heißt, im ersten Fall ist es die Möbel ist einen „Geschmack“ des Raumes sein, die Aufmerksamkeit des anderen zu gewinnen, usw. In dem zweiten wird es einfach betont die Innenfarbe, und ihm eine würdige Ergänzung zu dienen.

Das Wohnzimmer ist komfortabel und ruhig sein und nicht zu einer GenerationDas Wohnzimmer ist komfortabel und ruhig sein und nicht zu einer Generation

Was bevorzugen - vom Master gewählt, aber Experten empfehlen dringend, zu radikal Farben. Es dauert ziemlich viel Zeit, und sie werden zu reizen beginnen, verursachen Müdigkeit und den Wunsch, alles wieder zu ändern. Und wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der Möbel sind nicht billig, ähnliche Experimente besser nicht durchzuführen. 

In diesem Fall, wenn eine Familie kleine Kinder hat, ist es besser, einen abgedunkelten trim mit einer abwaschbaren Oberfläche bevorzugen. Somit ist es möglich, sich von den Elementen der vorzeitigen Ausfall zu schützen.

Wenn die Handlungen der Kinder überwacht werden können, sollte die Aufmerksamkeit auf die Pastelltöne nyudovye bezahlt werden. Sie sind an der Spitze der Beliebtheitsskala. Und in der ganzen Welt. Mehr Farbskala von rot, marsala und Minze zu populär. Allerdings sind diese Farben sehr unterschiedlich.

Die ursprünglichen Jugendmöbel im Wohnzimmer

Er liebt die Jugend? In ihrem Verständnis stilvolle Möbel nicht unbedingt praktische Auswirkungen. entspricht jedoch zu Modetrend ist einfach verpflichtet.

Ausrüsten Jugend Leben Konto in den folgenden Aspekten nehmen soll:


  • Keine klassisch, aber modern mod Lösungen;
  • Weitere helle Farben;
  • Haben Sie keine Angst lächerlich zu erscheinen.

Bei der Gestaltung von Jugendwohn werden zunehmend ungewöhnliche Farben und Lösungen verwendetBei der Gestaltung von Jugendwohn werden zunehmend ungewöhnliche Farben und Lösungen verwendet

Wenn der Raum Eltern siedelt, ist nicht überflüssig, mit jungen Menschen zu sprechen und herauszufinden, was sie zu schmecken haben. Es ist nicht immer aufeinander abgestimmt ihre Lösung extravagant aussieht. Vielleicht werden sie auch eine Notiz von den gesunden Menschenverstand enthalten sein. Zur gleichen Zeit, um für die Realisierung von Jugend Lösungen Auswahl, nicht blind nachahmen, was Art und Weise sagt. Es läuft seit mehreren Jahren. Und die Atmosphäre im Raum ist viel länger. Aber wie die Praxis zeigt, Art und Weise nicht die ausgewählten Lösungen sind nach wie vor nicht zufrieden.

Auch die Jugend und trendy Raum sollten in einer relativ neutralen Farben durchgeführt werden. Natürlich ist, wenn es nicht geplant, alle paar Jahre aktualisiert. Wie es oder nicht, aber sie sind diejenigen, die in der Welt zu wünschen.

Möbel nach Mass für das Wohnzimmer zu Hause

In der Regel ist ungewöhnliche Möbel ausschließlich auf Bestellung. Finden Sie den Assistenten ist schwierig, aber möglich. Vor allem, wenn Sie genau wissen, was Sie am Ende sehen wollen.


Möbel nach Mass für das Wohnzimmer vollständig exklusiv, aus dem Modell selbst und endet seine GrößeMöbel nach Mass für das Wohnzimmer vollständig exklusiv, aus dem Modell selbst und endet seine Größe

 Wenn dieses Verständnis nicht ist, wird die Arbeit in der folgenden Reihenfolge durchgeführt:

  • Diskussion mit dem Kunden-Konzept;
  • Skizze Ausbildung;
  • Annahme der wichtigsten Ideen;
  • Die Umsetzung des endgültigen Projekts;
  • Seine Umsetzung.

Möbel für Wohnzimmer (Video)

Nichts kompliziert, aber um individuelle Möbel sah wirklich stilvoll, alle Schritte überwacht werden soll. Erwarten Sie nicht, dass die Darsteller selbst sehen in den Kopf des Kunden und genau das tun, was er will schließlich sehen. Schöne Möbel - ist das Ergebnis harter Arbeit. Und seine Umsetzung bei der Entscheidung, ist es wichtig, in vollem Umfang der ganze Komplexität des Prozesses zu verstehen.

Schöne Möbel im Inneren des Wohnzimmers (Foto)

1 1dzhokondaghostinaia 4d1cc7d5e8b5caf4113122755244b1 66-146 6814bbc3513a32aad0d774856227d3ef 237109original 1991825-1024x576 5106610 6699631dfcf0-909x909b 1d0884f7442b535515fd36da86bcd3

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 2 = 4

map