Nahtlose Decken basierend auf Fliesen

Nahtlose Decken basierend auf Fliesen

12 October 2017



Nahtlose Fliese Decke versteckt Unvollkommenheiten und sieht ganz interessantNahtlose Fliese versteckt unebene Decke und sieht ganz interesnoBesshovnaya Deckenplatten in jedem Raum zu helfen, eine glatter zu machen, weil sie die Unterschiede in der Höhe der Decke versteckt. Fertige Nahtlose Fliese Decke in den Raum wirkt solide und homogen. Installation einer Kachel nicht viel Zeit, um die gleiche Decke nahtlose Fliesen nehmen sind sehr leicht zu reinigen.


Optionen nahtlose Fliese auf Decken

Deckenplatten aus leichten synthetischen Materialien überwiegend hergestellt. Klarer Favorit unter ihnen - Schaum, obwohl es Variationen in Kunststoff. Der Vorteil des ersten - billig, zweiten - leichte Pflege und Langlebigkeit.

Nahtlose Fliese von verschiedenen Ausführungsformen dargestellt und wird in erster Linie aus einem leichten Material - SchaumNahtlose Fliese von verschiedenen Ausführungsformen dargestellt und wird in erster Linie aus einem leichten Material - Schaum

Montiert nahtlose Decken auf folgende Weise:

  • Klebstoff (Polyurethan-Klebstoff);
  • auf dem Metallprofil (Dieses Verfahren wird verwendet, wenn es die Basis auszurichten notwendig ist);
  • mit Schrauben, Flöhe, die in der Kappe (Verschlußkappe) unsichtbar sind.

In diesem Fall werden nicht die Gelenke in den Fliesen, weil sie durch die Sperre verbunden ist, die mit minimalem Einzug voneinander ist. Die meisten Hersteller in diesen Orten gehackt keine große Muster oder normale Grenze.


Nahtlose Decken aus Schauminnen

Styropor nahtlose Decke wird am besten im Fall getan, bevor es Trockenbau montiert hat. Es wird ein optimalen Schutz vor Feuchtigkeit (und mögliche Überflutung von den Nachbarn), und dauerhafte Oberfläche. Darüber hinaus kann die Textur im Ermessen des Eigentümers des Hauses gewählt werden. Eine Variante wird durch die wirklich groß (Zehntausende von Modellen) dargestellt.

Nahtlose Decke aus Schaum - eine ziemlich gute Option elegantes Interieur zu schaffenNahtlose Decke aus Schaum - eine ziemlich gute Option elegantes Interieur zu schaffen

Und wenn es Mängel in der Decke des Schaums? Eine solche Ausführungsform ist nicht bevorzugt, zum Beispiel in der Küche, denn hier ist es:



  • schnell vergilben;
  • Es wird das Fett (unabhängig davon, ob die Haube) aufnehmen;
  • Es kann aufgrund einer zu hohen Luftfeuchtigkeit kollabieren (wenn die Fliesen auf dem Polyurethan-Klebstoff ruht).

Aber es kann andere Zimmer dekorieren verwendet werden, egal, was es ist bereits im Einsatz Design. Schließlich kann der Schaum in verschiedenen Farben und Texturen sein. Abgesehen davon, dass unterschiedliche Fliesen Größe und Dicke.

Dekorplatten für Decken nahtlose

Aber die Deckenplatten mit Mustern zum größten Teil aus Kunststoffbasis hergestellt. Der Nachteil - mehrmals mehr Gewicht als die des Schaums. Daher ist eine solche Fliese befestigt ist, entweder auf das Aluminiumprofil oder auf Spezialanker. Die zweite Option ist vorzuziehen, da der Anzug und unter dem Trockenbau. Kleben Sie diese Fliese nicht funktionieren - es wird schließlich aufgrund seiner eigenen Last fallen.

Und es sollte beachtet werden, dass die Dekorplatten sind größer. Das heißt, es notwendig ist, genau zu messen und eine vorläufige Skizze der Installation beendet zu schaffen, zusammenfallen all buchstäblich Millimeter.

Nahtlose Fliesen mit Muster an der Decke sieht unnachahmlichNahtlose Fliesen mit Muster an der Decke sieht unnachahmlich

Dekorative nahtlose Platte sind:

  • einfach;
  • Duplex (sogenannte falsch-Box);
  • kombiniert;
  • mit einer Schicht aus Gipskartonplatten (für bequemere Montage und, falls erforderlich, die Hauptdecke Ausrichtung).

Abmessungen dekorative Fliesen werden auf 30 oder 50 Zentimeter im Allgemeinen standardisiert. Aber einige Hersteller bieten einen persönlichen Service von nahtlosen Platten auf die angegebene Größe. Es stimmt, sie kosten ein bisschen teurer. Und ja, wird dieses Format für hohe Decken bevorzugt. Für niedrige mehr bevorzugt ist PVC-Folie (Decke) oder Pongs.

Wie montiert nahtlose Deckenplatten

Somit kann die Platte nur auf einer vollständig nivelliert der Deckenkonstruktion eingebaut werden. Gips und Kalk notwendigerweise entfernt. Im Idealfall - zu einem Betonsockel. Top montiert oder Faserplatten oder Spanplatten (und seine Gipskartonplatten kann) richten und sie die gewünschte Kachel befestigt.

Wenn Klebstoff verwendet wird, die Oberfläche vor der Installation erforderlich:

  • entfettet mit besonderen oder herkömmlichen Lösungsmittel Alkohol;
  • von Schmutz zu reinigen;
  • getrimmt, wenn es gesäumt, keine großen Beulen (zB Zement).

Installation der nahtlosen Fliese an der Decke erfordert keine speziellen Fähigkeiten und kann mit ihren eigenen Händen getan werdenInstallation der nahtlosen Fliese an der Decke erfordert keine speziellen Fähigkeiten und kann mit ihren eigenen Händen getan werden

Wenn die Hardware auf dem Profil durchgeführt wird, ist dies nicht erforderlich. Die Hauptsache - das richtige Layout zu tun, dann die Naht zu vermeiden. Auf dem Foto unten Sie können sehen, was das Endergebnis sein wird.


Nicht verboten Schaum Fliesen verlegt und nicht auf einer flachen Decke, aber in diesem Fall kann niemand garantieren, dass nach 1-2 Monaten ist es einfach nicht verblassen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese - sehr hoch.

Es soll, dass die nahtlosen Fliesen Schaum erwähnt werden - refraktären haben einen vorderen Substrats hergestellt worden ist (in der Verunreinigung sided Schmelzen des Schaums verhindert hinzugefügt). Und um es nicht eine Eigenschaft zu verlieren - sollte Substrat Papier, um die maximalen fein zu machen. So richten Sie im Prinzip genug für 3-5 Millimeter.

Muss ich irgendeine Weise müssen nach der Installation von Gelenken zu stecken verbleibenden? Wenn dieser Befehl vorhanden ist, sollte es sein. Wenn die Verbindung an den Nähten an dem Verriegelungstyp gemacht wird, dann wird der Spalt visuell vollständig geschlossen. Dies ist die einfachste Option, aber muß die richtige Seite der Verbindung beobachten (wenn die Fliesen von der anderen Partei eingesetzt werden - beginnt an den Gelenken zu biegen).

Nahtlose Dachziegeln (Video) 

Was immer es war, nahtlose Fliese Installation dauert eine wenig Zeit. Das ganze Haus kann für 1-2 Tage auf diese Weise buchstäblich beendet werden, auch wenn es keine vorherige Erfahrung war. Und für alle seine Tugenden, ist diese Platte etwas teurer als eine einfache Trockenbau. Aber sie: beständig gegen Feuer, Feuchtigkeit, ergänzt jedes Interieur Design, leicht zu reinigen und wird Jahrzehnte dauern. Und doch kann es mit jeder Farbe bemalt werden, ob es auf Wasserbasis oder Öl ist. Halten Sie es auch hart genug sein.


Nahtlose Kacheln an der Decke (Foto)

1 133 135-722x600 2797c14e5c624a21dd8bdc7591cf8651 49-8 3333 1656356c1b692270fc754091771 4000122 49311679-e1410956632791 1284961719potolok-5-800x445

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

29 + = 39

map