Ein moderner Kleiderschrank in der Halle: Foto im Innern und eine Tiefe von 40 cm

Ein moderner Kleiderschrank in der Halle: Foto im Innern und eine Tiefe von 40 cm

12 October 2017



Schränke, ausgestattet mit allen notwendigen Komponenten für die Lagerung von Kleidung bestimmt, Schuhen und HaushaltswarenSchränke, ausgestattet mit allen notwendigen Komponenten für die Lagerung von Kleidung bestimmt, Schuhe und Haushaltsgegenstände Moderne komfortable Schrank im Flur dauert in der Regel nicht viel Platz, aber in seinem Inhalt, in der Regel erfüllt die Bedürfnisse des Eigentümers. Kompakt, geräumig, komfortabel und natürlich schön - das wird eine moderne Garderobe.


Pro-Schrank im Flur

Ein wichtiger Punkt - was auch immer der Gang (Form und Größe), können Sie einen Schrank finden können, die so um sein so viel Platz wie möglich zu befreien. In dieser Hinsicht eine sehr rentable Eckschränke. Nischen können auch geschlossene Schränke oder Komponenten des Gehäuses sein.

Zu den Vorteilen der Schränke sollten eine gute Kapazität, lange Lebensdauer und ein ausgezeichnetes Aussehen zu beachten,Zu den Vorteilen der Schränke sollten eine gute Kapazität, lange Lebensdauer und ein ausgezeichnetes Aussehen zu beachten,

Weitere - Design des Gehäuses ist so, dass der Raum eine hocheffiziente Nutzung ermöglicht. Wenn der Schrank Post richtig, können Sie zum Beispiel der Kommunikation verstecken - Rohre und Steigleitungen (wenn natürlich, im Flur ist).

Der nächste Punkt - das Design. Gut gewählte Garderobe unterstreichen die Schönheit der Dekoration und wird in sich geschlossene ein dekoratives Element. Und die Optionen in Bezug auf Design, heute gibt es wirklich für jeden etwas dabei.

Was im Flur gefüllt Schrank werden kann

Belegung des künftigen Kabinett wird auf Ihre Bedürfnisse ab. Es ist eine Sache, wenn im Schrank einen allgemeinen alle Oberbekleidung aller Familienmitglieder hängt, und ist der gesamte Schuh wert. Sowie Reisetaschen, Boxen, Hüte und andere Bereiche. Eine andere Sache, wenn es einen Platz für solche Dinge in anderen Teilen des Hauses. Aber in der Regel in der Halle über die gleiche Füllung Kabinett.


Speichern Sie auf dem Flur:

  • Outdoor-Bekleidung;
  • Schuhgalerie;
  • Kopfbedeckungen;
  • Taschen;
  • Handschuhe, Hüte und anderes Zubehör;
  • Skifahren, Schlittschuhlaufen und andere Dinge.

Schrank enthält möglicherweise Schubladen, Kleiderständer und Regale für die Lagerung oder HandtücherSchrank enthält möglicherweise Schubladen, Kleiderständer und Regale für die Lagerung oder Handtücher

Aber es kommt vor, dass in den Hallen Kisten mit Dokumenten gespeichert werden muss, Ausrüstung, und das alles ohne Kleidung am Anfang der Dinge. Davon hängt die Ausrüstung und die Schranktiefe. Natürlich passen nicht alle in einen kleinen Flur, aber profitabel, kann bequem Anordnung hier sein.



Optionen: Schränke im Flur, die innere Füllung

Um den Schrank war es einfacher zu bedienen, wird ihr Inhalt in drei Zonen unterteilt werden - die obere Zone, eine mittlere und. jeweils niedriger. Die am wenigsten zugänglich ist Recht der obere Zone betrachtet. Es ist logisch, dass es für Dinge verwendet werden, die weniger häufig benötigt werden. Dies ist in der Regel ein Regal für große Koffer für einige saisonale Kleidung und andere selten verwendete Elemente.

Aber die Funktionalität maximieren sollte die mittlere Zone sein - immer die Sachen hier jeden Tag. In diesem Bereich ist oft Stange für Kleiderbügel. Nun, wenn Sie die Möglichkeit haben, ein paar Stangen zu platzieren. One - für lange Mäntel, die zweite - für kurze Jacken usw.

Schränke enthalten spezielle Metall- oder Aluminiumrohr, die bequem ist, um die Aufhänger mit Oberbekleidung zu hängenSchränke enthalten spezielle Metall- oder Aluminiumrohr, die bequem ist, um die Aufhänger mit Oberbekleidung zu hängen

Wenn eine Familie Kinder hat, wird es zweckmäßig sein Layout, in denen die Kinder selbst in der Lage sein, das gleiche Regal oder Stange zu erreichen. Das heißt, bestimmte Teile des Schranks sollte für Kinder zur Verfügung. So wird es leichter sein, sie zu lehren, ihre Dinge zu kümmern, und nicht werfen auf der Bank mit den Worten „Ich halte nicht auf die Kleiderbügel auf.“

In der mittleren Zone hat auch Schubladen für Kappen und anderes Zubehör, Haken für Taschen und Schlüssel. Nun, der Zweck der unteren Zone - Schuhe. Nun, es in speziellen Abteilungen platziert. Bei Kinderschuhen ist es wünschenswert, einen eigenen Abschnitt zu haben. Auch kann der Staubsauger im unteren Bereich, Bügeleisen und Bügelbrett gespeichert werden. Solches Zoning - die praktische Anwendung des Schrankes im Flur.

Interior Design Kleiderschrank Flur

Pflicht Element jeden Schrank - Regale. Diese fixierte, Maschen- oder Gleitsystem. Feste oder eingebaute Regale sind für verschiedene Dinge entworfen - warme Kleidung, Hüte, Kisten und andere kleine Gegenstände. Diese Regale sind sehr stark, sie sind in der Lage ein erhebliches Gewicht standhalten (bis 70 kg).

Ausziehböden - für wichtige Informationen, Dokumente, Erste-Hilfe-Kits usw. Sie schlagen vor, den Inhalt der Überprüfung, dh einige Wahl. Es kann gespeichert Handschuhe und Handschuhe, Gürtel und Accessoires sein, dass wir eine bestimmte Saison zu wählen.

Innenarchitektur hängt vom Modelltyp und das Material, aus dem hergestellt RackInnenarchitektur hängt vom Modelltyp und das Material, aus dem hergestellt Rack


Netz Regale nicht mehr so ​​häufig auftreten - aber sie sind auch sehr praktisch. Zum Beispiel kann dort gespeichert Krawatten, Gürtel, Hosenträger werden. Der billigste ausfahrbaren Mechanismus Rollen sein. Aber der Rollenmechanismus ist für die Speicherung von schweren Gegenständen nicht geeignet.

Ideen für den Kleiderschrank im Flur

Schrank kann nicht nur schmal und breit, lang oder kompakt sein. Es gibt auch andere Varianten des Designs des Gehäuses auf den Flur. Wählen Sie eine, den Zielkorridor wird akzentuieren, und nicht eine umständliche Sache im Raum worden.

Optionen Schrank:

  • Standard rechteckig. Zwei, drei oder mehr Schiebetüren können in einem Schrank sein.
  • L-förmig ist. Zwei Schrank in diesem Fall in einem Winkel zueinander angeordnet sind. Die Enden werden sie dann in Kontakt sein.
  • Dreieck bilden. Schrank ist in einem Winkel angeordnet, es bedeckt die gesamte Fassade, da es würde „abgeschnitten“, einer der Ecken des Raumes.
  • Trapeze. Dieser Entwurf hat die zusätzliche seitlichen Ablagen.
  • Radius oder abgerundete Form aufweist. Ein wenig verloren einen geräumigen Schrank, aber das Design ist effektiver.

Große Lösung ist Strahler in-Schrank Fach installierenGroße Lösung ist Strahler in-Schrank Fach installieren

Es gilt als das kompakteste D-förmig ausgebildet sein, und die Ecke zu Recht die meisten funktionalen genannt. Aber die Wahl hängt nicht nur von dem Gehäuse der Praktikabilität, aber seine spektakulären Ästhetik. Da alle Kriterien berücksichtigt.

Moderne Schränke im Flur: innerhalb von 40 cm (Video)


Garderobe - steht vor dem Flur. Äußerlich sollte es mit dem Ziel und der Größe der Halle in Harmonie sein, innen und recht geräumig und komfortabel.

Viel Glück in Ihrer Wahl!

Beispiele Schränke in Gang innerhalb von 40 cm (Foto)

2 035 13-5 19 21-05-54101473 22-21 121 192 526zoom 2113

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

9 + 1 =

map