Die richtige Vorbereitung der Wände unter flüssiger Tapete

Die richtige Vorbereitung der Wände unter flüssiger Tapete

12 October 2017



Flüssige Tapete in der Gestaltung von Wohngebäuden angelegt und BürosFlüssige Tapete in der Gestaltung von Wohn angewendet und ofisovV Heutzutage haben viele Menschen begann es flüssige Tapete zu verwenden, die aufgrund ihrer Nutzung der Reparatur viel einfacher und angenehmer Zeitvertreib.


Ist es schwierig, flüssige Tapete zu verwenden

Die Verwendung von flüssiger Tapete stellt keine keine größeren Probleme. Sie sind sehr einfach zuzubereiten, und nicht eine Ursache für Schwierigkeiten. Das einzige ernsthafte Hindernis auf dem Weg zu einer perfekten Wand - vorherige Vorbereitung von Add direkt vor dem Lackieren (dieser Trockenbau nicht gilt).

Wenn es keine Vorbehandlung der Wände ist, kann dies in der Tatsache ergibt, dass nach dem Bildschirmhintergrund Malerei sieht sehr schmutzig und unordentlich, und die Scheidung zeigen.

Festlegung Qualität flüssige Tapete an der Wand, ist es notwendig, im Voraus vorbereiten zu reparierenFestlegung Qualität flüssige Tapete an der Wand, ist es notwendig, im Voraus vorbereiten zu reparieren

Die einzige optimale Lösung vor Flüssigtapete Anwendung - Grundierung. Es wird ein exzellentes Finish liefern und sogar Farbe, sowie die Wände von Scheidung oder Flecken speichern. Es erfordert auch die Ausrichtung der Löcher und Risse in den Wänden, weil sie sehr auffällig ist, wenn die Flüssigkeit Wand abgelagert wird.

Reparatur Freude - wie eine flüssige Tapete im Hause vorbereiten

Bereiten flüssige Tapete in der Wohnung wird auf jeden Erwachsenen können. Wenn Sie sorgfältig die Anweisungen lesen und befolgen, wird die Tapete Qualität erhalten und gut an der Wand fällt, zeigt seine Farbe in seiner ganzen Pracht.


In der Regel flüssige Tapete kaufen, sind sie auf einmal in separaten Beuteln. Mehr zu ihm braucht nicht hinzuzufügen, zusätzlich zu Wasser, natürlich. Ein Beutel soll für etwa sechs Liter Wasser entfallen, da es das Standardvolumen ist. Das Wasser sollte heiß, warm optimale Raumtemperatur bis zu etwa vierzig Grad. Sobald die Tapete wird mit Wasser geflutet wird, sollte die Mischung gründlich zu einem homogenen Zustand in einer dicken Masse Mäßigung gerührt werden.

Sobald die Tapete darauf vorbereitet sein wird, müssen sie für mindestens 12 Stunden ziehen lassen. Auch bevor die Farbe auf die Wand aufgetragen wird, ist es notwendig, wieder vorzumischen.

Als flüssige Tapete Mischen soll Kapazität von mindestens 10 l wählen,Als flüssige Tapete Mischen soll Kapazität von mindestens 10 l wählen,

Wichtig zu wissen

Aspekte, die in Betracht gezogen werden müssen, bevor sie direkt durch die Tapete Anwendung:



  • Oberfläche sollte völlig glatt;
  • Auch sollte sie nicht wasserabweisend sein;
  • Die Farbe der Wände sollten nicht hell sein, die beste Option - weiß;
  • An der Wand sollte es keine Löcher oder Vertiefungen sein, die mehr Tiefe;
  • Es ist erwähnenswert, dass die Stärke der Wand spielt eine wichtige Rolle bei der Anwendung der Flüssigtapete.

Es wäre schön, zu berücksichtigen, auch die Tatsache, dass bei der Herstellung einer solchen Mischung Tapete besser nicht mit einem Bohrer oder einem Stock, und die Hände zu rühren. In dieser Mischung hat keine schädlich für die Haut, oder ätzende Chemikalien, so Haut geschieht nicht von Händen. Aber wenn man einen Bohrer unter Rühren verwendet, kann die Flüssigkeit Winden alle ihr Eigentum verlieren, und nach der Anwendung nicht schön aussehen.

Diese Tapeten haben eine ziemlich lange Zeit der Lagerung nach der Herstellung. Da sie nicht halten kann es geschlossen für ein paar Tage und mehrere Wochen. Obwohl es für niemanden zieht so lange mit der Anwendung von Tapeten an den Wänden wahrscheinlich ist.

Mit Flüssigtapete Kunst kann eine Idee verkörpernMit Flüssigtapete Kunst kann eine Idee verkörpern

Wie ist die Grundierung für flüssige Tapete

Wie bereits erwähnt, die Vorbereitung und die Wände Grundierung - ein sehr wichtiger Prozess. Ohne sie die ganze Arbeit kann nutzlos sein und nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Daher ist es notwendig, diesen Schritt mit Vorsicht und Sorgfalt zu nehmen, um Fehler zu vermeiden.

Der Primer ist erforderlich, um Unregelmäßigkeiten der Wände, dunkle Flecken oder Rückstände Vergangenheit Reparaturen zu entfernen. Auch nach der korrekten Anwendung von Boden flüssiger Tapete gehen zu viel schöner und länger dauern.

Was auch immer Grundierung wählen, müssen Sie berücksichtigen, dass es in drei Stufen erfolgt. Nach jeder Stufe muss mindestens drei Stunden warten, während die vorherige Schicht nicht vollständig trocken ist.

Erfolgreiche Beschichtungsflüssigkeit tapezierte Wände hängt im Allgemeinen von Primer QualitätErfolgreiche Beschichtungsflüssigkeit tapezierte Wände hängt im Allgemeinen von Primer Qualität

Es gibt so viele verschiedene Arten von Beschichtungen, aber sicherlich nicht alle von ihnen haben eine solche Popularität erreicht, wie sie unter drei Typen dargestellt sind.

Acryl-Grundierung

Es ist die am meisten nachgefragten und beliebt aufgrund der Tatsache, dass für nahezu jede Art der Tapete. Auch sein Vorteil ist, dass es Ihnen erlaubt, eine Mischung aus sparsamen anzuwenden. Diese Primer machen Wand als flach und füllen Schlaglöcher oder Gruben.


Primer für Wände tiefe Penetration

Dieser Boden ist sehr haltbar, und wie der Name schon sagt, dringt in die feinen Poren der Wände, füllen sie vollständig. Aber es ist eine Überlegung wert, dass dieser Boden kann nur dann, wenn die Außen wärmeren Monate oder im Raum ist hoch genug, um Temperatur verwendet werden. Andernfalls wird die Nutzung des Bodens nicht sein.

Quarz-Grundierung für farbige Tapeten

Dieser Primer ist optimal für diejenigen, die eine gefärbte Flüssigkeit Tapete verwenden werden. Die Farbe erscheint ganz gut, so dass die Wände sind sehr bunt und hell. Aber es ist eine Überlegung wert, dass dieser Boden sehr schlecht gemischt wird, aufgrund dessen, was sich im Erdgeschoss ein wenig Ausbildung in Form eines Kieselsteins sein kann. Später werden diese Steine ​​an den Wänden erscheinen.

Es sollte auch viel Aufmerksamkeit auf ein Werkzeug zahlen, die auf den Boden aufgebracht wird. Für solche Fälle ist es besser, keine Bürste zu verwenden, weil sie Klumpen schaffen, die völlig inakzeptabel für die flüssige Tapete sind. Die letzte Schicht wird nur angewendet, wenn die vorhergehenden Codes vollständig trocken sind. Diese Regel gilt für jede Art von Grundierung.

Wählen und bereiten den Boden mit den Händen nicht so schwierig, die Hauptsache nur der Technologie folgen, und dann können Sie feine flüssige Tapete machen.

Die Qualität der ausgewählten Materialien müssen immer an erster Stelle;Die Qualität der ausgewählten Materialien müssen immer an erster Stelle;


Was sollte der Spachtel für flüssige Tapete sein

Bevor die Tapete Anwendung sollte sofort verstehen, dass es wünschenswert ist, im Besitz von zwei verschiedenen Arten von Spachteln zu sein. Man muß breit sein den gesamten Raum als Ganzes zu füllen, und der zweite sollte schmal sein, um die Kanten und Ecken der Wände zu handhaben.

Spatula - dies ist der bequemste Weg, um die flüssige Tapete der Anwendung, da es vollständig die Bildung von Klumpen beseitigt, glättet die Oberfläche. Die Oberfläche nach dem Spatel ist sehr glatt, und der Bewerbungsprozess wird bequem und fast unbemerkt statt.

Wenn Sie mit einem Spachtel arbeiten, alles ist einfach: ein kleiner Teil des Gemisches auf die Kelle aufgetragen und dann an der Wand überlagert.

  Spatel für flüssige Tapete Anwendung sollte auf die Hand bequem sein wird während des Betriebs nicht angespannt und Bewegung waren glatt und flachSpatel für flüssige Tapete Anwendung sollte auf die Hand bequem sein wird während des Betriebs nicht angespannt und Bewegung waren glatt und flach

Nach der gleichen Spatel Mischung unter Verwendung von gleichmäßig über die Wand verteilt ist. Dann wird der ganze Vorgang wiederholt sich, bis die Wand vollständig gefüllt ist.

Es ist erwähnenswert, dass die Flüssigkeit Wand - nicht verputzt. Absolut keine Notwendigkeit, Druck auf den Spatel zu setzen. Die gesamte Mischung sollte weich gemessene Bewegung angewandt werden kann, ohne Druck auszuüben. Wenn wir zu viel Druck machen, kann die Tapete durchscheinen. Außerdem sollten Sie ständig sicherstellen, dass die Dicke der Mischung auf allen Teilen der Wand die gleiche war.

Zu der Mischung an den Wänden schnell getrocknet, wird empfohlen, die Fenster und Türen zu öffnen. Das ist aber nur der Fall, wenn die Straße Sommer oder sehr warm. Andernfalls kann die Tapete beginnen Flecken zu zeigen und sehr langsam trocknet.

Anweisungen zum Auftragen von flüssiger Grundbild (Video)

Flüssige Tapete - die perfekte Lösung für die Reparatur. Der Primer ist auch einfach das Recht, sich zu entscheiden. Die Hauptsache ist, dass diese Tapeten sind sehr sicher, einfach anzuwenden und haben keinen Geruch.

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

47 + = 50

map