Die richtige Beleuchtung im Schlafzimmer - ein angenehmer Aufenthalt für die ganze Familie

Die richtige Beleuchtung im Schlafzimmer – ein angenehmer Aufenthalt für die ganze Familie

12 October 2017



Beleuchtung in einem Raum für Ruhe und Schlaf entworfen, sollte ruhig, angenehm und hell genug sein, umBeleuchtung in einem Raum entworfen für Ruhe und Schlaf, sollte ruhig, angenehm und ausreichend Schlafzimmer yarkimGlavnoe Zweck sein werden, um Urlaub bekannt. Aber die angenehmen Schatten werden nicht so sein, wenn es jederzeit gespeichert werden. Da das Licht ausreichend sein sollte, wenn Sie es brauchen für die Arbeit, die Anwendung Make-up, den Schrank Reinigung etc.


Das Licht im Schlafzimmer: was die Beleuchtung sein sollte

Ein typischer Fehler, die in diesem Raum - die Ungleichheit. Ein Teil unterstreicht die starke und die zweite ist fast immer dunkel. Aber das Licht im Schlafzimmer sollte streng gleichmäßig verteilt werden, und wenn die Lichtverstärkung in einem gewissen Bereich notwendig ist, dann sprechen wir über die lokale Berichterstattung.

So werden beispielsweise Tischlampen zum Lesen verwendet. Sie sind auf einem Nachttisch oder jede Nacht Möbel platziert, Lampen und leicht genug, um zu lesen oder einen Film zu ansehen. Solche Nachttischlampen kann ein ungewöhnliches Design sein. Aber im klassischen Stil bleiben Lampen immer noch die am meisten bevorzugt.

Klassische Lampen auf dem Nachttisch liegt, wird das Innere von jedem Stil dekorierenKlassische Lampen auf dem Nachttisch liegt, wird das Innere von jedem Stil dekorieren

Im Allgemeinen ist solche Lampen haben einen luxuriösen Schatten auf einer Metall- oder Keramik-Basis. Wenn das klassische Interieur aus einem Schlafzimmer, ist es möglich, einen Kristall Armleuchter zu nehmen. Und vertraut Option, wenn auf beiden Seiten des Bettes sind Nachttische, und jede Lampe. Befestigungen müssen mit dem zweiten identisch oder zuerst gemäß irgendeinem Attribut zu kombinieren.

Decken moderne Schlafzimmerbeleuchtung

Die Grundbeleuchtung im Innenraum - ein Licht, von der Decke kommen. Andere Optionen, wenn ein Schlafzimmer ohne Deckenleuchte, sind extrem selten. Die beliebteste Art der Beleuchtung ist der Kronleuchter und Strahler. In ähnlicher Weise ist dies der Fall im Wohnzimmer.


Kronleuchter sind nicht besser als Punktlichter, gilt auch umgekehrt. Jede Leuchte erfüllt seine Funktion, können wir nicht Abdeckung ausschließen Punkt, da wir nicht Basis regieren können.

Die Grundbeleuchtung im Schlafzimmer ist in der Regel durch eine Decke Kronleuchter vertreten. Diese Option sollte funktional und unaufdringlich seinDie Grundbeleuchtung im Schlafzimmer ist in der Regel durch eine Decke Kronleuchter vertreten. Diese Option sollte funktional und unaufdringlich sein

Und er und die andere Art der Beleuchtung an der Decke angebracht werden - der zentralen Kronleuchter und das kleinen Punkt svetilnichki in einem Ensemble angeordnet. Dann machen Sie zwei Schalter und schalten Sie separate Geräte: einen Kronleuchter, wenn helles Licht benötigt, Lampen, wenn in der Notwendigkeit des Lichts weich und gedämpft ist.

Beleuchtung in einem kleinen Schlafzimmer: Empfänge

Verschiedene Beleuchtungstechniken visuell ein kleines Schlafzimmer vergrößern. Es besteht ein dringender Bedarf für die visuelle Erweiterung des Raumes, aber oft sind die Eigentümer von einem anderen Prinzip geführt - ein Schlafzimmer ist klein, dann gibt es nichts auf der Beleuchtung aufgewendet werden. Manchmal ist der Inhalt eines Kronleuchter und einige sconces.



Regeln Beleuchtung kleines Schlafzimmer:

  • Helle Kronleuchter mit weichem und diffusem Licht;
  • Als eine zusätzliche Lichtquelle kann Spiegeldecke durchführen;
  • In der Nähe des Bettes kann eine Lampe setzen oder einen Leuchter hängen;
  • Scheinwerfer können entlang des Umfangs des Spiegels platziert werden.

Kleine Scheinwerfer montiert auf Möbelstücke oder Teile des Innenraums ermöglichen optisch die Höhe der niedrigen Decke erhöhenKleine Scheinwerfer montiert auf Möbelstücke oder Teile des Innenraums ermöglichen optisch die Höhe der niedrigen Decke erhöhen

Um die Helligkeit der Leuchtstofflampen zu erhöhen, in der Nähe der Fenster selbst nicht installiert Racks, Regale, Schränke. Möbel ausgewählt mit glänzenden Oberflächen, hält buchstäblich Fenster transparent Vorhänge. Im Allgemeinen ist ein kleines Schlafzimmer helle Oberfläche geeignet.

Features und eine Beleuchtungseinrichtung in einem Kinderzimmer

Beleuchtung im Kinderzimmer sind so eingestellt, dass der Winkel der dunklen und schwach beleuchteten Orten waren nicht im Zimmer. Neben dem Bett des Kindes muss die Beleuchtungseinheit sein - eine Lampe, Wandleuchte oder Nachtlicht.

Das Gerät muss fest mit dem Baby befestigt werden konnte es nicht bewegen und zu brechen. Yorknightlights- aussehen sollte, so dass sie das Konzept des Kindes passen in - in Form von Märchenfiguren, einen interessanten Dekor und Bildern. Der Wechsel von dem Nacht-Licht sollte immer neben dem Baby der Krippe gelegt wird, dass er das Licht aus machen könnte, einzuschlafen.

Schminktisch im Schlafzimmer mit Licht

Schminktisch mit Spiegel, an dem ein gutes Licht angebracht - ein bequemer Platz für ein Haus Schönheitsbehandlungen. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch schön, und Geld für zusätzliche Wandbeleuchtung erforderlich ist.

Mit der zusätzlichen Lichtfunktion wird Schminktisch ein unverzichtbares Ding im Innern des Schlafzimmers seinMit der zusätzlichen Lichtfunktion wird Schminktisch ein unverzichtbares Ding im Innern des Schlafzimmers sein


Frisierkommoden haft Installation ist unterteilt in:

  • pristennye;
  • Wand;
  • Auskragende oder suspendiert.

Beliebtes Modell war der Toilettentisch-Transformator. Diese Möbel, die gleichzeitig mehrere Funktionen ausführt. Dies kann eine Kommode, in seiner Zusammensetzung beweglicher Arbeitsplatte ohne Unterstützung oder eine Seitenstütze aufweist. Durch eine Tischplatte verschieben, können Sie ein Winkelmodell haben, und ein Teil davon ist eine Kommode und ein anderer Teil - ein Schminktisch. Und der Spiegel in diesem Fall nur der Desktop.

Dekorative Schlafzimmerbeleuchtung

Die Beleuchtung kann nicht nur eine einfache, lokal, sondern auch dekorativ, die zu einem Ziel - Verschönerung. Oft so Nische von Trockenbau dekoriert und andere im Inneren eines Schlafzimmer gefunden ähnliche Strukturen.

Hintergrundbeleuchtung Zubehör - ist auch sehr modisch Zeit heute. Aber nicht übersehen, die Beleuchtung, die nicht Strom verbraucht. Die unglaubliche Schönheit Kerze Zusammensetzung kann auf den Tischen, Schränken, Kommoden und ein Schlafzimmer Fensterbrett verwendet werden. Kerzen können darüber hinaus und aromatisch, das heißt, Sie sind voll in der Lage im Schlafzimmer zu schaffen, wie Umgebung zu entspannen.


Stilvolle Ideen für die Organisation der Beleuchtung im Schlafzimmer (Video)

im Schlafzimmer Beleuchtung nicht aufdringlich sein sollte, sollte Lichtquellen ergänzen sich gegenseitig. Und um eine dekorative Funktion, auch, nicht vergessen, denn genau wie Beleuchtung die beste Dekoration für das Schlafzimmer sein kann.

Auch die erfolgreiche Transformation Schlafzimmer!

Beispiele für Beleuchtung im Schlafzimmer (Foto)

9 10min38 3 34da97924d2ee62b 14-40 52f49bb3e50d9 481e110b8fa6ef3f9afca8f6c6b488c6389491cam 1004 4518 1461186240009

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

7 + 3 =

map