Design aller Zeiten – die Möbel im Wohnzimmer im klassischen Stil

12 October 2017



Wohnzimmermöbel, hergestellt im klassischen Stil, besonderer Luxus und teuerWohnzimmermöbel, hergestellt im klassischen Stil, besonderer Luxus und teuer, wenn die klassische Einrichtung in drei Worten zu sagen, diese Worte sind Genauigkeit, Symmetrie, Luxus. Üblicherweise wird der klassische Stil Elite Möbel gemeint, die eine Größenordnung Kosten höher als Standard-Headsets, Taschen, usw. Es gibt eine Meinung, dass es die Möbel sein soll, die, bedingt produziert, nicht China, zum Beispiel, Italien. Aber heute sind die italienischen und spanischen Möbel gewinnt manchmal nur von inländischen Marken haben einzigartige Möbel, Möbel aus Russland und Weißrussland.


Merkmale des Stils: Möbel für das Wohnzimmer im klassischen Stil

Es wird gesagt, dass für einen klassischen Stil, besonders geeignet hellen und luftigen Raum. Nun, wenn der Raum eine regelmäßige Form hat, wird es auch eine wichtige Voraussetzung sein, eine klassische Einrichtung zu schaffen.

Zu den Merkmalen der klassischen Möbeln sollte das Vorhandensein von Gold beachten und andere dekorative ElementeZu den Merkmalen der klassischen Möbeln sollte das Vorhandensein von Gold beachten und andere dekorative Elemente

Das tritt fast immer in der klassischen Wohnzimmer:

  • Schöne Möbel aus teuren Holz;
  • Kamin;
  • Die Verwendung von Spiegeln;
  • Die Verwendung von teueren Stoffen.

Helles Wohnzimmer kann in vergoldeten Farben gestaltet werden. Das Innere muss die richtige Geometrie und gerade Linien haben, ist es an der Dominanz von warmen Farben basiert, umfasst der Raum mehrere Lichtquellen. Naturmaterialien werden hauptsächlich verwendet.


Möbel für Wohnzimmer: klassisch

In diesem Wohnzimmer alle sollen die Möbel funktionsfähig sein. Die Möbel sollen im Idealfall mit der Tapete, Farbschema kombiniert werden nicht dem Spiel der Kontraste ermöglichen. Aber es gibt noch andere Aspekte, die Halle im klassischen Stil unterscheiden.

Kastenmöbel im klassischen Stil:

  • Wir verwenden nur natürliche Materialien - Massivholz, Stein;
  • Naturholz Grund Felsen - ein Möbelbasisraum genutzt Mahagoni, Eiche, Kirsche, Nussbaum;
  • Shades Möbel bevorzugt sind die folgenden - Grau, Milch, braun, oliv;
  • Gegenstände des Innenraums sind massiv, und die Komplexität der Einrichtung.

Es wird empfohlen, modulare Möbel zu kaufen, im gleichen Stil und Ton gemachtEs wird empfohlen, modulare Möbel zu kaufen, im gleichen Stil und Ton gemacht



Der zentrale Teil des Raumes - eine Sitzecke. Dazu gehören Sessel und ein Sofa, das notwendigerweise mit edlen Stoffen dekoriert sind. An den Wänden ist in der Regel ein Schreibtisch, ein Sideboard, ein Satz. Für dieses Zimmer ist typisch und antike Möbel - Kommoden, Tische und Stühle.

Vergessen Sie nicht, die hochwertige Beleuchtung.

In der Mitte des Raumes soll schöner Luxus Kronleuchter sein. Kronleuchter aus Kristall geschmiedet, hergestellt werden. Hersteller Ruf auch wichtig ist, obwohl exklusiven können Luxusartikel in kleinen Läden zu finden, private Händler haben Meister, usw.

Was sollte die Möbel für das Wohnzimmer im klassischen Stil sein

Polstermöbel sollten den Körper nicht schlechter sein. Es könnte noch eleganter und interessant sein. Padding in einer solchen Einrichtung ist in der Regel leicht.

Polstermöbel im klassischen Stil - Gewebeart:

  • Leder;
  • Pelz;
  • Brokat;
  • Atlas;
  • Jacquard;
  • Samt;
  • Velour.

Um zu vermeiden, Monotonie, sollte Polstermöbel eine Farbe sein, die auf dem Boden und an den Wänden abheben würdeUm zu vermeiden, Monotonie, sollte Polstermöbel eine Farbe sein, die auf dem Boden und an den Wänden abheben würde

Weiße Möbel oft im klassischen Interieur verwendet, den Farben grün und rot - ist auch ein Teil der Lösung. Vergessen Sie nicht, dass für die klassische Symmetrie erforderlich ist. Da Hocker, Stühle, Hocker sollten auf jeden Fall ein Paar haben. Stühle haben Rückenlehnen in der Regel mit geschnitzten Elementen Armlehnen müssen eine halbrunde Form haben, und Kissenbezüge müssen fringe getrimmt werden.

Jedes Detail des Innenraums müssen durchdacht werden - im Wohnzimmer nicht nichts extra setzen sollte. Wenn es eine dekorative Sofa ist, und abgesehen von dem Staub, niemand hinsetzt, dann ist dies das zusätzliche Detail, das das Bild schwer machen wird. Alles sollte funktionieren.


Tipps für das Leben: Möbelklassiker

Es gibt ein paar grundlegende Tipps, die bei der Wahl der Möbel orientieren wird. Natürlich wird nicht jeder in der Lage sein in den konkreten Bedingungen ein perfektes, wirklich ein klassisches Interieur schaffen. Selbst wenn Ihr Wohnzimmer ist hell, gemütlich, basierend auf klassische Motiven im Stil des Interieurs, das ist auch die richtige Lösung.

Vor einem Sitzbereich soll einen flauschigen Teppich im Wohnzimmer klassischen legenVor einem Sitzbereich soll einen flauschigen Teppich im Wohnzimmer klassischen legen

Klassische Living - Tipps:

  • Holztisch im Inneren - ein Element, das eine Art bildende sein kann. Dies kann ein Esstisch und ein eleganter Couchtisch sein. Im Allgemeinen ovale oder kreisförmige Form, aber immer mit einem festen Stamm.
  • Kamin - ein wichtiger Teil des Raumes. Meistens ist eine dekorative Modell (wenn es in die Wohnung kommt).
  • Die Bibliothek im Wohnzimmer - auch eine hervorragende Lösung. Nun, wenn es ein großes Wohnzimmer Schrank mit Glaspendeltüren. Dieser Schrank und kann eine Software-Bibliothek sein.
  • Aber die moderne Technologie in einem solchen Innenraum passen hart, weil oft Tarnung Tricks - zum Beispiel Fernsehen ist wie ein Bilderrahmen.

Wohnzimmer im klassischen Stil - eine Demonstration des perfekten Stils. Sehr oft behindert elementare Sorgfalt: Raum verwandelt sich verstopften, Bild schwer, viele Dekor negiert auch alle Bemühungen. Moderation sollte die erste Voraussetzung für die Schaffung von Stil sein.


Modernes Wohnzimmer-Set: klassisch

Möbelbausysteme - eine gute Wahl für moderne Apartments. Darüber hinaus ist es in der richtigen Version wird den Stil. Modular Headset verfügt über eine gute Kapazität, Funktionalität. Ästhetische Qualität ist auch nicht zufriedenstellend. By the way, ist die chinesische Möbel in der hohen Nachfrage, Sie interessante modulare Headset in diesem Stil finden. Die Hauptsache ist, dass Sie nicht einen Satz nehmen, sondern macht sich für sie aus den vorgestellten Möbelstücke auf. Dies ermöglicht Ihnen, das Innere ein einzigartiges, nicht nichts extra zu nehmen.

Die Nuancen der klassischen Möbel für Wohnzimmer

Was sollten die Möbel im Stil eines klassischen umgeben, ein harmonisches Interieur ist eine solche Möbel? Es gibt viele Nuancen und am Vorabend der Reparaturkosten genauer zu betrachten. Darüber hinaus oft die wichtigen Details, einen Stil zu schaffen, ist es aus kleinen Dingen gebaut.

Ecksofa, im klassischen Stil gemacht, sieht gut aus in Kombination mit vielen KissenEcksofa, im klassischen Stil gemacht, sieht gut aus in Kombination mit vielen Kissen

Das ist inhärent im klassischen Stil:

  • Die Ursprünge der Klassiker in der Antike, Klassik ist von alten Dogmen geerbt Symmetrie, Proportionen Wunsch zu lieben, zu hohe und geräumige Zimmer.
  • Formularentwurfsobjekte sollten prägnant, vorzugsweise natürliche Materialien sein. Notwendige Elemente der style - Winkel, kugelförmige Gestalt, und die korrekte Rundung und korrigieren die berechneten Linientorsionen.
  • Fidelity Symmetrie spiegelt sich in dem Paar von Möbelelementen.
  • dieses Formen und Schnitzen und gemusterten goldenen Stickerei - Dieser Stil wird durch reichlich Dekoration aus.

Das Farbschema legt die Tiefe der Farbe, den Farbton aus Naturholz. Vergolden, Bronze, Porzellan, Kristall häufig in den Klassikern verwendet. Es ist durch diese die Wirkung von Pracht und Luxus erreicht. Wohnzimmer im klassischen Stil - ist die Wahl gesichert und zuversichtlich Menschen. Es ist ideal für kleine städtische Wohnungen und luxuriöse Vorstadtvillen.

Beispiele für Möbel im Wohnzimmer im klassischen Stil (Video)

Im modernen Design zurückhaltenden Kontext lassen. Vor allem, wenn das Zimmer ist geräumig genug. Aber die gleiche Symmetrie, die gleichen Präzisionsformen, Paarung, bleiben natürliche Materialien. Dieser Innenraum ist seit vielen Jahren nicht verändert, weil erheblich Kosten durch lange Reparaturen ausgeglichen.

Erfolgreiche Wahl!

Design von Möbeln im Wohnzimmer im klassischen Stil (Fotos von Innenräumen)

3EPOCA2 676f2d7fe8adf605a463b213ed7a689c86eeaec1 2004-3796 261210026172002601100 20140414012146393f 1375429004720original 134762349671097300b afrodita-001a arredoclassic-giotto-Wohnzweisitziges Sofa--Ecke-unit-b arredoclassic-Leonardo-living-Zusammensetzung-fünfzehn-b

Комментарии

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

19 − 18 =