The Blog



Frauen-Schlafzimmer - es ist die ganze Welt, nicht nur ein Zimmer zum SchlafenFrauen-Schlafzimmer - es ist die ganze Welt, nicht nur ein Raum für snaKonechno, die Designer alles professionell tun würde, aber viele Asse hat er nicht. Es kann beliebig interessante Lösungen bieten, aber es wird einfach nicht gut sein, Ihre Kunden zu kennen - zu seinem Geschmack, Vorlieben, Gewohnheiten. Und wenn eine Reparatur Frau Schlafzimmer zateivaet, betrachten die kleinsten Details.


Design-Ideen Schlafzimmer im Stil Shabby-Chic

Für ein junges und romantisches Schlafzimmer des Mädchens im Stil Chebbi-chic - ein Traumzimmer. In diesem Stil, viel miteinander verflochten, und vermischt sich hier die Betonung nicht einmal zwei Arten ist, und mehr - dieses Land, und der Provence, und Vintage. Das Ergebnis ist eine originale Innenausstattung und modern, und mit dem Geist einer vergangenen Epoche geprägt.

Farblösungen

Farben im Innern können wie folgt sein:

  • weiß;
  • Lavendel;
  • Pistazie;
  • Pfirsich;
  • Helle Zitrone;
  • Blassblau;
  • Beige.

Voraussetzung hierfür ist die - die Hauptfläche des Schlafzimmers sollte glatt sein, weil die monochrome vorteilhaft Möbel und Accessoires betonen. Für die Wände der Schlafzimmer sind oft helle Tapete mit Blumenverzierung im Retro-Stil verwendet.

Shabby-Chic - nicht strenger Stil, denn die Einrichtung ist sehr sorgfältig gewähltShabby-Chic - nicht strenger Stil, denn die Einrichtung ist sehr sorgfältig gewählt

und eine Zimmereinrichtung verbindet moderne und Vintage. Feine wird die Innere und künstlich gealterte Möbel und Gegenstände mit gemalten, Buntglasfenster, schmiedeeiserne Details verbinden. Alle Möbel müssen bewusste Abreibung, vorzugsweise runde Formen der Möbel sein.


Die wichtigste Dekoration aus einem Schlafzimmer - ein Bett, mit einem entsprechenden Design, Stoffe Markise, Baldachin und Baldachin, dekorativen Kissen, Innenbettdecke. Verkauft fertige Bausätze, aber all diese Dinge kann und geschmackvoll.

Textilien kann mit floralen Ornamenten Bildern und Engel Vögeln, verschiedenen Symbolen verziert werden. Leinen, Seide und Baumwolle - die bevorzugten Materialien. Textilien hat in der Regel mit Rüschen und Falten Spitzenbesatz.

Schlafzimmer Mädchen 2017: Art Nouveau

Die Zimmer in diesem Stil für Frauen sollten nicht kalt erscheinen. Seit Nouveau in der Silver Age entstanden, die Ära der Symbolik, Ihre erste Aufgabe - um ein Symbol seiner Zimmer. Zum Beispiel Lilie Bild. Es ist die Schönheit der Einsamkeit, oder von Tauben, die Treue symbolisiert.

Zimmer für Mädchen durch fließende Linien gekennzeichnet. Da Möbel und Dekor sollen glatte Kurven haben, von den scharfen Ecken müßten gebenZimmer für Mädchen durch fließende Linien gekennzeichnet. Da Möbel und Dekor sollen glatte Kurven haben, von den scharfen Ecken müßten geben



Die Auswahl der Hauptfigur, muss es in vielen Fächern im Inneren auftreten - Gardinen, Polstermöbel, Dekorationsartikel, Tapeten, Bilder, etc. Nicht überall, wäre es zu viel sein, aber die Symbolik der Notwendigkeit zu bestehen.

Interieur im modernen Stil ist natürlich zu sein - florale Dessins und andere natürliche Motive vorherrschen.

Design Frauen-Zimmer im Landhausstil

Und diese Idee für diejenigen, die die Frische und Einfachheit der Lösung lieben. Verweist auf die ländliche Lebensweise, die Beziehung mit der Natur alle, die Innen Landart gibt.

Die Gestaltung der Wände in einem Schlafzimmer umfasst:

  • Wallpaper Blume, Zelle oder streifen;
  • Holzplatten, die die Wände und die Decke schmücken können;
  • Dekorputz, möglicherweise mit Elementen aus Stein oder Ziegelmauer.

Holzboden - die beste Lösung für eine solche Einrichtung. Dies kann ein Parkett oder harte Böden sein. Paul rustikalen Flickenteppich dekorieren.

In der Gestaltung des Schlafzimmer im Stil des Landes nicht auffällige Farben nicht verwenden, sollten alle Schattierungen zu den natürlichen, natürlichen Farbtönen der NäheIn der Gestaltung des Schlafzimmer im Stil des Landes nicht auffällige Farben nicht verwenden, sollten alle Schattierungen zu den natürlichen, natürlichen Farbtönen der Nähe

Die besten Farben für das Schlafzimmer-Land:

  • beige;
  • blau;
  • Oliven;
  • gelb;
  • Terrakotta;
  • Cote et al.

An den Fenstern hängen einfach, nahezu schwerelos Vorhänge. Blumenmotive können in der Einrichtung zu finden, aber nicht übertreiben - Land, natürlich, wie zu Provansal, aber es ist immer noch verschiedene Stile.

Möbel Licht, vorzugsweise Holz, aber man kann das Eisen, schmiedeeiserne Bett verwenden. Errichtet massive und fast unhöflich ausgewählt. Coloring - "Holz".

Innenraum eines Schlafzimmers für das Mädchen im Stil des Minimalismus

Diese stilistische Trend preist die Reinheit, perfekter Ordnung, Raum, viel Platz. Die frische Luft muss den Raum Raum zu spüren sein, und zugleich, natürlich, eine Reihe von Dingen minimal. Machen Sie es nicht so einfach.


Schlafzimmer in einem minimalistischen Stil ist sehr gut zu jedem Mädchen geeignet. In einem solchen Raum, wird es fühlen kompletten Komfort und maximalen KomfortSchlafzimmer in einem minimalistischen Stil ist sehr gut zu jedem Mädchen geeignet. In einem solchen Raum, wird es fühlen kompletten Komfort und maximalen Komfort

Wenn Sie zum Beispiel wollen, helle Wände, ist es möglich, aber alle Möbel sollten schlicht und nicht so reich sein.

Anforderungen für Möbel

  • Sie können nicht - gemalt, geschnitzt und Möbeln eingerichtet;
  • Von zentraler Bedeutung ist das Bett, das mit versteckten Beinen wie eine Matte aussehen kann;
  • Errichtet gerade gebaut, ist es wünschenswert, dass sie mit den Wänden zusammengefügt;
  • Wenn es möglich ist - ist der Umkleidekabine, wo er alle unnötigen versteckt.

Das Bett ist nicht mit Kissen dekoriert, Kissen, ein Baldachin. Decke einfarbige, sowie Vorhänge, die in den meisten Fällen durch Jalousien vertreten.

Gestaltungsmöglichkeiten für das Schlafzimmer des Mädchen im skandinavischen Stil

Scandinavian Schlafzimmer - es ist Weiße und Helligkeit. Hier frostiges Weiß kann mit hellen, sogar Säure Farben kombiniert werden. Frage Proportionen.


Im Schlafzimmer ist es sinnvoll den Akzent Wand mit Prints von natürlichen Themen zu machen. Blumenmotive und Blumenmuster müssen geschickt ausgeführt werden.

Die Zimmer im skandinavischen Stil Kleiderbügel und Racks ohne Maskierung im Schlafzimmer ausgestelltDie Zimmer im skandinavischen Stil Kleiderbügel und Racks ohne Maskierung im Schlafzimmer ausgestellt

Bett - Standard, rechteckig. Manchmal hat sie Kopf gewirkt. Das Bett ist in der Regel nicht groß ist. Auf jeder Seite des Bettes - Beistelltischen. hängen Regale sind oft weich sanfte Züge eingesetzt. Aber Staus und massive Möbel Scandium-Stil nicht tolerieren, wenn der Schrank - etwas so einfach wie ein Floh.

Zimmer für Mädchen in einem modernen Stil (Video)

Wählen Sie Ihre Version von Frauenschlafsaal, die in Form von übermäßiger Romantik und Blähungen nicht schlechter Geschmack ist. Ihre Reflexion ist der bevorzugte Wohnstil, der Zeuge von Ihrem Geschmack und Lebensstil.

Erfolgreiche Sanierung!

 Stilvolle Schlafzimmer für das Mädchen (Foto)

10 123 204 1672 1580-6 26466693 1387722 ab1db1fa5e03f351f0225b03f3d7e8d2 1396622238spalnya-devushka-9 b1bae0b6a7de15d7f578284f0741a1ff

Leave a Comment

Your email address will not be published.

8 + 1 =